Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lucira strahlend weiß

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Manuela antwortete auf Lucira strahlend weiß

15 Juli 2014 07:44
Es war sicherlich ein langer Weg die richtigen Menschen für dieses süße Mädchen zu finden.Fast jeder war von ihr total verzückt ,weil sie so besonders ist.Die Bilder sprechen für sich .Sie hat es geschafft.Und mit so einem großen(Carlo muss echt riesig sein :blush: )Bruder an der Seite wünsche ich ihr und ihrer Familie ganz viel Spaß bei dieser tollen Herausforderung.

Danke auch nochmal an Heike,die dieses kleine Handicap von Lucira so toll gemeistert hat.

Viele Grüße von Manuela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Lucira strahlend weiß

15 Juli 2014 13:46

Monami80 schrieb: ich freue mich schon wenn ich nach der Reha wieder Zeit habe und wir uns mal wieder treffen...vllt. mit einem neuen Pflegi auf beiden Seiten?!

Ja machen wir, auf jeden Fall! :)

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

olonczik@web.de antwortete auf Lucira strahlend weiß

19 Juli 2014 11:00
Hallo, hier ist die neue Familie von Lucira. Wir 4 möchten uns erst einmal für die netten Wünsche bedanken. Lucira und Carlo sind

wirklich 2 Goldschätze, wie füreinander geschaffen. Gern werden wir über die Beiden berichten und natürlich auch Fotos einstellen.
Morgen ist Lucira 1 Woche bei uns und man kann nur Positives berichten. Sie ist einfach nur super. Danke auch Heike für die gute Vorarbeit.

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Lucira strahlend weiß

19 Juli 2014 12:33
Wir warten gaaanz gespannt auf Fotos über den zwei Goldschätzchen!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Monami80
  • Monami80s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Lucira strahlend weiß

19 Juli 2014 22:21 - 19 Juli 2014 22:24
Für die wartenden und neugierigen Lucira Fans hier ein paar Bilder...

Lucira geht es sehr gut. Sie frisst und schläft gut. Der zugelaufene Kater hat sich erstmal unsichtbar gemacht, sicher ist sicher... :whistle:

Den Jagttrieb haben die Olontczik auch schon bemerkt, können ihn mit der Schleppleine gut Händeln.

Da die beiden Hunde sich bei uns schon so toll vertragen haben, geht Frauchen auch ganz entspannt alleine mit beiden zusammen Gassi, was gut klappt.

Chillen

Das erste mal frei auf dem neuen Gelände, vorher nur mit Schleppleine

So können Lucira und Carlo viel besser spielen.

Sie badet wirklich sehr gerne.

Weitere Bilder und Geschichten der beiden wird das neue Frauchen bei Gelegenheit einstellen...Kennenlernen ist doch erstmal viel wichtiger...finde ich ;-)
Letzte Änderung: 19 Juli 2014 22:24 von Monami80.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Lucira strahlend weiß

20 Juli 2014 20:39
Oh wie schön, neue Lucira-Fotos :cheer: Freut mich, dass es der süßen Maus so gut geht!

Moderatoren: Christiane