Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucira strahlend weiß
- Chili
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 214
Chili antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Juli 2014 10:16
Hallo Lucira,
das ist so schön, dass du dich mit dem Carlo so gut verstehst.
Wir wünschen dir alles Gute in und mit deiner neuen Familie
und hoffen natürlich weiterhin von dir zu lesen und auf schöne Fotos.
Liebe Schlabbergrüße
von Kim und ihren Menschlingen
das ist so schön, dass du dich mit dem Carlo so gut verstehst.
Wir wünschen dir alles Gute in und mit deiner neuen Familie
und hoffen natürlich weiterhin von dir zu lesen und auf schöne Fotos.
Liebe Schlabbergrüße
von Kim und ihren Menschlingen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monami80 antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Juli 2014 13:10
Vielen Dank für die lieben Worte für Lucira!
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Juli 2014 13:46
Ach wie schön ist es doch wieder, dass sich eine tolle Familie für einen Hund gefunden hat. In diesem Fall rührt es mein Herz besonders stark. Lucia (und natürlich auch Ihr als Pflegefamilie) hat es besonders verdient :silly:
Sie passt mit Carlo ja wirklich gut zusammen. Er schaut sie auch sooo lieb an, da müssen sie sich einfach gerne haben.
Wir wünschen Lucira ein tolles Leben in neuer Umgebung. Sicher wird es Euch den Abschied erleichtert haben, dass Ihr die Familie persönlich erleben durftet. Hoffentlich hören und sehen wir auch von der neuen Familie etwas im Beagletagebuch.
Viele liebe Grüße
Elke mit Fiete
Sie passt mit Carlo ja wirklich gut zusammen. Er schaut sie auch sooo lieb an, da müssen sie sich einfach gerne haben.
Wir wünschen Lucira ein tolles Leben in neuer Umgebung. Sicher wird es Euch den Abschied erleichtert haben, dass Ihr die Familie persönlich erleben durftet. Hoffentlich hören und sehen wir auch von der neuen Familie etwas im Beagletagebuch.
Viele liebe Grüße
Elke mit Fiete
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Tanja Wiese antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Juli 2014 15:23
Einfach nur super schön, dass zu sehen :silly: . Es freut mich echt riesig, dass sie einen tollen Kumpel hat, mit dem sie sich auf Anhieb prima versteht.
Auch wir wünschen Lucira alles erdenklich Gute in ihrer neuen Familie, ganz viel Gesundheit Gesundheit
Auch wir wünschen Lucira alles erdenklich Gute in ihrer neuen Familie, ganz viel Gesundheit Gesundheit
Binebear antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Juli 2014 22:32
Jetzt isse weg, die süße Maus
So eine liebe Hündin! Ich freu mich unheimlich, dass sie nun endlich "ihr" Zuhause gefunden hat. Obwohl sie es ja bei euch wirklich sehr gut hatte :kiss: Vielen vielen Dank, dass Lucira ein halbes Jahr lang bei euch erleben durfte, was es heißt, von Menschen geliebt zu werden.
Monami80 antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Juli 2014 23:15
Vielen Dank Sabine! Das tut so gut. <ich freue mich schon wenn ich nach der Reha wieder Zeit habe und wir uns mal wieder treffen...vllt. mit einem neuen Pflegi auf beiden Seiten?!
Moderatoren: Christiane