Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucira strahlend weiß
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Lucira strahlend weiß
21 Juli 2014 11:10oh schön, Lucira hat ein eigenes Zuhause gefunden...ich freue mich für die süsse Maus........ ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Traumduo... und weiter Fotos sind immer gern gesehen
l.G. Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
olonczik@web.de antwortete auf Lucira strahlend weiß
30 Juli 2014 12:01
Hallo liebe Lucira Fans schnell ein paar Worte von mir. Fühle mich in meiner neuen Familie wohl .Kann jeden Tag baden und schwimmen.
Sie meinen ich wäre ein Seehund was immer das auch ist. Zur Zeit haben sie etwas Stress. Für mich brauchen sie nähmlich einen
ausbruchsicheren Zaun. Ich habe immer neue Ideen. Im Haus bin ich aber ein totaler Schatz. Das Futter schmeckt mir und ein Platz auf dem Sofa habe ich mir auch schon gesichert.Wenn die Zweibeiner wieder etwas mehr Zeit haben gibts auch Bilder.
Also bis bald Eure Lucira
Sie meinen ich wäre ein Seehund was immer das auch ist. Zur Zeit haben sie etwas Stress. Für mich brauchen sie nähmlich einen
ausbruchsicheren Zaun. Ich habe immer neue Ideen. Im Haus bin ich aber ein totaler Schatz. Das Futter schmeckt mir und ein Platz auf dem Sofa habe ich mir auch schon gesichert.Wenn die Zweibeiner wieder etwas mehr Zeit haben gibts auch Bilder.
Also bis bald Eure Lucira
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Lucira strahlend weiß
30 Juli 2014 20:47
Hallo Lucira, wir freuen uns sehr das es Dir so gut geht in deinem neuen zu Hause. Wuste noch gar nicht das Du so eine Wasserratte bist, aber ein Seehund bist Du nun wirklich nicht :whistle: . Das mit dem Platz auf dem Sofa habt Ihr doch alle schnell raus, was machst Du für Sachen Lucira müssen deine Leute jetzt Zaun bauen weil Du Ausbüchsen willst :blush: ...........mach das lieber nicht jetzt wo Du es endlich so schön hast. Freuen uns jetzt schon riesig auf Bilder von Dir und deinem treiben.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
05 Aug. 2014 19:51
Hallo kurz ein paar Fotos von mir.Mir geht es gut.Habe mich schon ein bisschen eingelebt.Morgen gehen wir zu einer Hundetrainerin meine Familie will sich ein paar Tipps holen. Tschüß bis bald...
05 Aug. 2014 21:59
Leider muß ich das mit den Fotos noch üben
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Lucira strahlend weiß
05 Aug. 2014 22:10
Hallo Ihr!
Es gibt hier eine Anleitung zum Bilder einstellen. Ich hole sie mal wieder aus der Versenkung. Die meisten von uns stellen damit ein. Wenn man sich an die Anleitung hält, ( ist recht einfach ) kann nichts mehr schief gehen.
Versucht's mal.
Gruß Christiane
Es gibt hier eine Anleitung zum Bilder einstellen. Ich hole sie mal wieder aus der Versenkung. Die meisten von uns stellen damit ein. Wenn man sich an die Anleitung hält, ( ist recht einfach ) kann nichts mehr schief gehen.
Versucht's mal.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Moderatoren: Christiane