Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucira strahlend weiß
Tanja Wiese antwortete auf Lucira strahlend weiß
13 Juni 2014 10:45
Tanja mit Aika, Rabea und EnzoEs ist eine Freude zu lesen, dass die süße Maus ihre eigene Familie gefunden hat
. Allerdings bin ich ehrlich gesagt auch etwas traurig, weil wir uns schon darauf gefreut hatten, sie eventuell die vier Wochen zu nehmen. Und Tino und ich sie sehr wahrscheinlich nicht mehr hergegeben hätten :whistle: :silly: . Aber jetzt hat sie ihre eigene Familie sicher :woohoo: :woohoo: :woohoo: .
Wir freuen uns ganz doll für dich, du kleiner Schatz und wünschen dir ein wundervolles Leben.
Liebe Heike, vielen vielen Dank für deinen super Einsatz.
Liebe Grüße von
Wir freuen uns ganz doll für dich, du kleiner Schatz und wünschen dir ein wundervolles Leben.
Liebe Heike, vielen vielen Dank für deinen super Einsatz.
Liebe Grüße von
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tanja Wiese antwortete auf Lucira strahlend weiß
13 Juni 2014 10:46
Sorry, das erste gehört nach unten, hat sich verschoben
:blink:
Monami80 antwortete auf Lucira strahlend weiß
13 Juni 2014 13:02
Ich danke euch allen für diese netten Worte und euer Lob!
Wir genießen die Zeit, solange sie noch bei uns ist. Sie wird jetzt noch mehr gestreichelt und verwöhnt...wenn dass überhaupt geht :whistle:
Wir genießen die Zeit, solange sie noch bei uns ist. Sie wird jetzt noch mehr gestreichelt und verwöhnt...wenn dass überhaupt geht :whistle:
Monami80 antwortete auf Lucira strahlend weiß
13 Juli 2014 23:00 - 13 Juli 2014 23:17
Hallo liebe Lucira Fans!
Heute war Luciras großer Tag gekommen. Lucira hat heute Nachmittag besuche bekommen. Eine ganz tolles Ehepaar und ihr großer Beagle Carlo sind die weite Strecke von fast 700 km gefahren um sie persönlich in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen und mit offenen Armen mitzunehmen.
Ich möchte euch an diesen tollen Nachmittag und der Sympathie zwischen den Hunden und auch den Menschen teilhaben lassen. Es sind viele Fotos geworden, weil sie einfach so toll sind...schaut sie euch einfach mal an.
Das erste beschnuppern...
Sofortige Sympathie...sie genießt richtig den Körperkontakt und das Streicheln von ihrem neuen Frauchen!
Carlo schaut neugierig, wer da bei seinem Frauchen ist.
Ihr erstes Spielen...
Pause...
einmal hinlegen...
...schon gehts in die nächste Runde...
Zwischendurch mal streicheln ist auch wichtig!
Sie fährt zum ersten mal ohne Box, angeschnallt neben Carlo.
Sie konnte sich nach dem tollen Spielen so entspannen und etwas schlafen.
Sie war genau 6 Monate und 1 Tag bei uns als Pflegehund und Familienmitglied. Wir werden sie nie vergessen und von ihrer eigenen Familie mit Fotos und Infos von ihr versorgt werden. Wir sind traurig, dass sie jetzt nicht mehr bei uns ist. Wir freuen uns aber sehr, dass sie so ein tollen Zuhause bekommen hat!!!
Heute war Luciras großer Tag gekommen. Lucira hat heute Nachmittag besuche bekommen. Eine ganz tolles Ehepaar und ihr großer Beagle Carlo sind die weite Strecke von fast 700 km gefahren um sie persönlich in ihrem gewohnten Umfeld kennenzulernen und mit offenen Armen mitzunehmen.
Ich möchte euch an diesen tollen Nachmittag und der Sympathie zwischen den Hunden und auch den Menschen teilhaben lassen. Es sind viele Fotos geworden, weil sie einfach so toll sind...schaut sie euch einfach mal an.
Das erste beschnuppern...
Sofortige Sympathie...sie genießt richtig den Körperkontakt und das Streicheln von ihrem neuen Frauchen!
Carlo schaut neugierig, wer da bei seinem Frauchen ist.
Ihr erstes Spielen...
Pause...
einmal hinlegen...
...schon gehts in die nächste Runde...
Zwischendurch mal streicheln ist auch wichtig!
Sie fährt zum ersten mal ohne Box, angeschnallt neben Carlo.
Sie konnte sich nach dem tollen Spielen so entspannen und etwas schlafen.
Sie war genau 6 Monate und 1 Tag bei uns als Pflegehund und Familienmitglied. Wir werden sie nie vergessen und von ihrer eigenen Familie mit Fotos und Infos von ihr versorgt werden. Wir sind traurig, dass sie jetzt nicht mehr bei uns ist. Wir freuen uns aber sehr, dass sie so ein tollen Zuhause bekommen hat!!!
Letzte Änderung: 13 Juli 2014 23:17 von Monami80.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Juli 2014 08:38
Was für tolle Bilder! Da hat sich das Warten für Lucira doch gelohnt, denn es sieht so als ob sich die beiden gesucht und gefunden haben. Wirklich klasse, ich freue mich sehr für die Süße!
Eddy antwortete auf Lucira strahlend weiß
14 Juli 2014 10:15
Soooo schön, da scheint sich ja das Warten wirklich gelohnt zu haben auf deine ganz spezielle Familie :silly:
Und es sieht so aus als ob du und dein neuer Bruder sich gesucht und gefunden haben :silly: .
Ganz toll
LG Kerstin
Und es sieht so aus als ob du und dein neuer Bruder sich gesucht und gefunden haben :silly: .
Ganz toll
LG Kerstin
Moderatoren: Christiane