Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Bine wirkt äußerst zufrieden. Aber wie wir ja von Iris wissen, war das am Anfang in ihrer alten Familie auch so. Ich drück die Daumen, dass das Leben zusammen mit anderen Hunden der Bine die Kampfhundflausen austreibt und sie bald zu Menschen ziehen kann, bei denen sie eine ganz normalverrückte Beagleline wird (und bleibt).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ja diese kleinen terroristen
.
murphy kriegt auch so langsam die kurve, da wird es bei bine auch klappen.
@wencke - wir zählen auf dich !
murphy kriegt auch so langsam die kurve, da wird es bei bine auch klappen.
@wencke - wir zählen auf dich !
Kleiner Zwisachenbericht
Ich habe Ihr deutlich gemacht das Bett, Sofa, Katze und deren Futter Tabu sind, hat sie scheinbar verstanden. In der Wohnung legt sie sich recht schnell ab und wartet dann auf Nettigkeiten.
Wir waren spazieren: Bine kann Sitz, Platz und kommher. Lernerfolg des Spaziergangs Sitz auf 5m Entfernung mit Bleiben und bremsen am Schleppleinenende.
Sie ist eine Nette die klare Ansagen braucht und sie ist lernwillig.
Ein Markierpfützchen in der Wohnung, habe ich mit einem extra Anschi... quitiert und siehe da sie hat es bisher nicht wieder versucht.
Sie spielt viel mit Lilly und liegt dabei meist auf dem Rücken. Leider versucht Bine auch Lilly zu besteigen, was ich unterbinde ( Bine ist läufig, aber das heißt nicht das dass deshalb okay ist).
Beim Abendessen konnte ich ohne Probleme in den Napf greifen und ihr auch den Napf wegnehmen.
Ich habe Ihr deutlich gemacht das Bett, Sofa, Katze und deren Futter Tabu sind, hat sie scheinbar verstanden. In der Wohnung legt sie sich recht schnell ab und wartet dann auf Nettigkeiten.
Wir waren spazieren: Bine kann Sitz, Platz und kommher. Lernerfolg des Spaziergangs Sitz auf 5m Entfernung mit Bleiben und bremsen am Schleppleinenende.
Sie ist eine Nette die klare Ansagen braucht und sie ist lernwillig.
Ein Markierpfützchen in der Wohnung, habe ich mit einem extra Anschi... quitiert und siehe da sie hat es bisher nicht wieder versucht.
Sie spielt viel mit Lilly und liegt dabei meist auf dem Rücken. Leider versucht Bine auch Lilly zu besteigen, was ich unterbinde ( Bine ist läufig, aber das heißt nicht das dass deshalb okay ist).
Beim Abendessen konnte ich ohne Probleme in den Napf greifen und ihr auch den Napf wegnehmen.
das hört sich doch schon vielversprechend an.
übrigens: meine mädels haben sich immer bestiegen wenn eine läufig war;-).
übrigens: meine mädels haben sich immer bestiegen wenn eine läufig war;-).
das hat unsere basha damals mit sina auch gemacht, aber nur weil sina sie dermassen belagerte und so wird sie gedacht haben, jetzt aber du kleiner terrorist......... :woohoo: :laugh:
Das kann ich nur bestätigen, auch meine Mädels besteigen sich, sobald eine
läufig ist. Sie regeln die Sache unter sich, wem´s zuviel wird, knurrt oder
bellt ab, dann hat sich´s erledigt.
Wencke, viel Erfolg mit Bine und liebe Grüße
Maya und Meute
läufig ist. Sie regeln die Sache unter sich, wem´s zuviel wird, knurrt oder
bellt ab, dann hat sich´s erledigt.
Wencke, viel Erfolg mit Bine und liebe Grüße
Maya und Meute
Moderatoren: Christiane