Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Wir freuen uns schon sehr, Bine bei uns zu Hause begrüßen zu können. Übrigens ist mir gerade das Datum ins Auge gefallen: 10.10.2010... wenn das kein gutes Omen ist!
Gut, das wir uns mit ihrem zukünftigen Namen hier im Forum nicht durch unseren besonderen Einfallsreichtum einen Namen machen können, habe ich schon durch die Blume erfahren.
Aber dafür bei uns im Ort...
Leider haben wir auch keine wirklichen Vorzeigebilder von unserem Besuch am Sonntag. Aber wir haben uns fest vorgenommen, hier rege für Nachschub zu sorgen (zumindest, sobald ich weiß wie ich die Bilder auf die Startseite bekomme..
)
Diese Woche sind wir erst mal voll ausgelastet, unser neues Heim wohnlich zu gestalten, seit gestern gibt es Tapete im Schlafzimmer, ich hoffe sie hält :silly:
Und dadurch vergehen die 6 Tage wie im Flug!
Gut, das wir uns mit ihrem zukünftigen Namen hier im Forum nicht durch unseren besonderen Einfallsreichtum einen Namen machen können, habe ich schon durch die Blume erfahren.
Aber dafür bei uns im Ort...
Leider haben wir auch keine wirklichen Vorzeigebilder von unserem Besuch am Sonntag. Aber wir haben uns fest vorgenommen, hier rege für Nachschub zu sorgen (zumindest, sobald ich weiß wie ich die Bilder auf die Startseite bekomme..
Diese Woche sind wir erst mal voll ausgelastet, unser neues Heim wohnlich zu gestalten, seit gestern gibt es Tapete im Schlafzimmer, ich hoffe sie hält :silly:
Und dadurch vergehen die 6 Tage wie im Flug!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Simone,
stimmt, der 10.10.1010 ist ein Datum, welches man nicht vergißt
und ein gutes 0men sowieso.
Dann habt Ihr ja noch alle Hände voll zu tun bis dahin und somit
wird die Zeit schnell vergehen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Deine Berichte und Fotos
(das wird schon, bei mir hat´s auch gedauert :dry: )
Liebe Grüße
Maya mit Meute (Kira, Ronja und Josie)
stimmt, der 10.10.1010 ist ein Datum, welches man nicht vergißt
und ein gutes 0men sowieso.
Dann habt Ihr ja noch alle Hände voll zu tun bis dahin und somit
wird die Zeit schnell vergehen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf Deine Berichte und Fotos
(das wird schon, bei mir hat´s auch gedauert :dry: )
Liebe Grüße
Maya mit Meute (Kira, Ronja und Josie)
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Hallo Simone
das ist wirklich ein tolles Datum und das kann nur Glück bringen
wir haben unsere Bonnie an einem Freitag den 13. bekommen...und das ist auch ein Glückstag geworden,jedenfalls haben wir mit ihr einen Glücksgriff gemacht...also,dann haut rein,daß euer Heim Beaglefertig ist,wenn Bine einzieht...
l.G.Regina u.Bonnie
das ist wirklich ein tolles Datum und das kann nur Glück bringen
wir haben unsere Bonnie an einem Freitag den 13. bekommen...und das ist auch ein Glückstag geworden,jedenfalls haben wir mit ihr einen Glücksgriff gemacht...also,dann haut rein,daß euer Heim Beaglefertig ist,wenn Bine einzieht...
l.G.Regina u.Bonnie
Manuela schrieb:
Ja, Bine/Paula wohnt dann weiter im Hessenländchen
und ich glaube ich werde sie mit Sicherheit wieder sehen
Wohnt Bine dann in deiner Nähe, so dass du weiter ein Auge auf sie haben kannst?Hoffentlich sind die neuen Halter auch so aufmerksam wie du.Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen , dass sie da weiter aufblüht und ihre wahren Talente zeigen kann. :silly:
Ja, Bine/Paula wohnt dann weiter im Hessenländchen
Irgendwie ist doch jeder Tag, an dem ein Beagletier einzieht, ein Glückstag. Oder?!! 
Auf jeden Fall liebe Simone freu ich mich, dass ihr das Abenteuer "Paula-Bine" in Angriff nehmen wollt. Ich wünsch euch und natürlich besonders der Maus, dass ihr´s gemeinsam richtig gut packt! :kiss:
Auf jeden Fall liebe Simone freu ich mich, dass ihr das Abenteuer "Paula-Bine" in Angriff nehmen wollt. Ich wünsch euch und natürlich besonders der Maus, dass ihr´s gemeinsam richtig gut packt! :kiss:
Mal wieder Neues von Bine.
Sie lernt weiterhin richtig gut. Nur ein Bsp. eine schwere Übung auch für meine Hunde.
Ich habe alle Drei nebeneinander abgelegt, dann den Dummy geworfen (bitte alle liegen bleiben!) und dann durfe immer nur ein Hund den Dummy holen. Ich habe diese Übung 6x gemacht, so dass jeder Hund 4x liegen bleiben musste, wärend ein anderer Hund den Dummy nach Aufforderung holen durfte.
Ich muss ehrlich sagen Bine hat das am Besten von den Dreien gemacht
.
Aber die Dame wird langsam etwas frecher und versucht ihre Freiheiten auszuweiten. z. B. Papiermüll ausräumen, Katzenfutter immer wieder klauen, aber gut sie ist eben ein Beagle :lol:
Wenn ich ihr dann aber kurz nochmal klar mache, wie das hier läuft, nimmt sie das auch an und gibt sich vorerst geschlagen. Nur sie wird es immer wieder versuchen, da ist eben Konsequenz angesagt.
Bine darf seit 3 Tagen auch nach Aufforderung zu mir auf das Sofa. Völlig problemlos. Und sie geht auch wieder, wenn ich runter sage.
Diese Nacht habe ich sie nicht in die Box gesperrt, da mir das wirklich wiederstrebt einen Ex-Laborie einzusperren. Sie hat brav im Körbchen geschlafen und erst gegen 6h das Katzenfutter geklaut :laugh:
Ja, auch mich trickst sie aus. Aber zumindest ist Bine nicht ins Bett gekrochen, was ich eigentlich vermutet hatte.
Morgen zieht Bine um, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
Sie lernt weiterhin richtig gut. Nur ein Bsp. eine schwere Übung auch für meine Hunde.
Ich habe alle Drei nebeneinander abgelegt, dann den Dummy geworfen (bitte alle liegen bleiben!) und dann durfe immer nur ein Hund den Dummy holen. Ich habe diese Übung 6x gemacht, so dass jeder Hund 4x liegen bleiben musste, wärend ein anderer Hund den Dummy nach Aufforderung holen durfte.
Ich muss ehrlich sagen Bine hat das am Besten von den Dreien gemacht
Aber die Dame wird langsam etwas frecher und versucht ihre Freiheiten auszuweiten. z. B. Papiermüll ausräumen, Katzenfutter immer wieder klauen, aber gut sie ist eben ein Beagle :lol:
Wenn ich ihr dann aber kurz nochmal klar mache, wie das hier läuft, nimmt sie das auch an und gibt sich vorerst geschlagen. Nur sie wird es immer wieder versuchen, da ist eben Konsequenz angesagt.
Bine darf seit 3 Tagen auch nach Aufforderung zu mir auf das Sofa. Völlig problemlos. Und sie geht auch wieder, wenn ich runter sage.
Diese Nacht habe ich sie nicht in die Box gesperrt, da mir das wirklich wiederstrebt einen Ex-Laborie einzusperren. Sie hat brav im Körbchen geschlafen und erst gegen 6h das Katzenfutter geklaut :laugh:
Ja, auch mich trickst sie aus. Aber zumindest ist Bine nicht ins Bett gekrochen, was ich eigentlich vermutet hatte.
Morgen zieht Bine um, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
Moderatoren: Christiane