Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
Hallo Leute heute war ich die Bine wieder mit Lilly und Tommy und der komischen Frau (die schimpft manchmal oder eher oft mit mir
) unterwegs.
Ich zeige Euch mal was ich so alles gemacht und gelernt habe( bin ja jetzt eine Woche bei der Frau)
Das bin ich, da laufen wir gerade los
Der Tommy (ist immer am rumdüsen)
Ich kann lachen
Wir Drei üben "Sitz" auf Entfernung (ich habe das diese Woche gelernt)
Ich kann es doch, hier der Beweis!
Und nochmal, Dummy bringen macht Spaß
Ich mache nur das was die Anderen tun
"Platz" auf Enfernung ( nur der Tommy kapierts nicht :S )
Ohne Kommentar :blush:
So und jetzt ist fertig und ich müde
Bis bald eure "Terrorbine"
Ich zeige Euch mal was ich so alles gemacht und gelernt habe( bin ja jetzt eine Woche bei der Frau)
Das bin ich, da laufen wir gerade los
Der Tommy (ist immer am rumdüsen)
Ich kann lachen
Wir Drei üben "Sitz" auf Entfernung (ich habe das diese Woche gelernt)
Ich kann es doch, hier der Beweis!
Und nochmal, Dummy bringen macht Spaß
Ich mache nur das was die Anderen tun
"Platz" auf Enfernung ( nur der Tommy kapierts nicht :S )
Ohne Kommentar :blush:
So und jetzt ist fertig und ich müde
Bis bald eure "Terrorbine"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
liebe wencke vielen, lieben dank für die bilder, die sind ja super schön und was die bine alles kann, das ist ja so super und freut mich riesig!!! danke dass es auch dich gibt mit deinem grossen herzen und deiner ewigen hilfe für die armen tiere und die aufopferung für dieselben......................danke, bis auf eine neue fotostorie, ich freue mich... :S :kiss:
Boahhhh Bine, was biste für ne Tolle. Ich glaube, wir zwei Beiden haben noch gar nicht miteinander geschreibselt, oda??? :woohoo:
Ich find´s ja supiklasse, was de so alles bei der Wencke schonn gelernt hast. :woohoo: :woohoo:
Weißte, meine Mami sacht ja, dass deine Wencke es ganz obalieb mit dir meint, auch wenn se imma mal schümpft. (behauptet meine Mami auch, wenn se hier mit uns schümpft :huh: ) Das macht das Beagleleben nämlich einfacher meint se.
Glaub ma, es is bastimmt schlau von dir, wennde das alles so machst, wie de Wencke sagt, weil de dann bastimmt ganz bald ein eigenes Zuhause kriegst, wo de niemalsmehr ausziehn musst.
Ich schieb dir mal ´n Mamilebawurstkeks rüber (und für Lilly und Tommy auch), schick zwölfzig Grüßlinge und hoffe, bald wieda von euch zu lesen
Der Whisky, der sich jetzt zu seinen beiden Brüderlingen Scotty und Monty vorn Kamin kuscheln wird
Ich find´s ja supiklasse, was de so alles bei der Wencke schonn gelernt hast. :woohoo: :woohoo:
Weißte, meine Mami sacht ja, dass deine Wencke es ganz obalieb mit dir meint, auch wenn se imma mal schümpft. (behauptet meine Mami auch, wenn se hier mit uns schümpft :huh: ) Das macht das Beagleleben nämlich einfacher meint se.
Glaub ma, es is bastimmt schlau von dir, wennde das alles so machst, wie de Wencke sagt, weil de dann bastimmt ganz bald ein eigenes Zuhause kriegst, wo de niemalsmehr ausziehn musst.
Ich schieb dir mal ´n Mamilebawurstkeks rüber (und für Lilly und Tommy auch), schick zwölfzig Grüßlinge und hoffe, bald wieda von euch zu lesen
Der Whisky, der sich jetzt zu seinen beiden Brüderlingen Scotty und Monty vorn Kamin kuscheln wird
Schöne Bilder! Es scheint als scheint bei euch die Sonne...
Wirklich klasse was du schon gelernt hast Bine!
Wirklich klasse was du schon gelernt hast Bine!
Tolle Bilder von Euch Dreien :laugh: :silly:
Und was Du alles gelernt hast, Bine, da sind wir ja alle
richtig stolz auf Dich. Und natürlich auf die Wencke
Sowas nennt man Fortschritt :woohoo:
Und was Du alles gelernt hast, Bine, da sind wir ja alle
richtig stolz auf Dich. Und natürlich auf die Wencke
Sowas nennt man Fortschritt :woohoo:
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Doch ein prima Hund!Wenn die Chemie stimmt klappt es auch.
Super schöne Bilder hast du geknipst Wencke.Die könnten auch unsere Kalender bereichern.
LG Gabi
Super schöne Bilder hast du geknipst Wencke.Die könnten auch unsere Kalender bereichern.
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane