Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
ist das schön für bine und ich hoffe so sehr für die hübsche, kleine maus dass sie nun bald ein zu hause findet für immer, keiner will immer umziehen und für die hundeseele ist das auch nicht gut, aber mit viel glück und deiner genialen erziehnung, wencke, wird sie ihr super zu hause finden! ich danke dir für deine hilfe und deine aufopfernde zeit für die hunde!!! :S :blink:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Oh wie sie mit Emil spielt - das sieht richtig gut aus!!
Und so, wie du das Mädel vorbereitest, liebe Wencke, wird das hoffentlich ein anhaltendes Happy End. Ich drück die Daumen.
Wencke, meine Liebe, ich finde es wunderbar, wie du das angehst und durchziehst. Hut ab vor deinem Engagement!!! DANKESCHÖN!!!! :kiss:
Und so, wie du das Mädel vorbereitest, liebe Wencke, wird das hoffentlich ein anhaltendes Happy End. Ich drück die Daumen.
Wencke, meine Liebe, ich finde es wunderbar, wie du das angehst und durchziehst. Hut ab vor deinem Engagement!!! DANKESCHÖN!!!! :kiss:
Hallo Wencke....
Da schließe ich mich Ina an....
Hut ab...ich finde es auch total klasse...wie Du das machst... :kiss:
Danke schön!!!
Liebe Grüße Tanja
Da schließe ich mich Ina an....
Hut ab...ich finde es auch total klasse...wie Du das machst... :kiss:
Danke schön!!!
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 26 Sep. 2010 21:10 von Schmitzi.
Danke Ina, aber ich muss sagen, es ist echt schwer ihrem Charm standzuhalten.
Normalerweise darf man Labories "totknuddeln" :kiss: und sie dürfen alles bei mir und jetzt die Bine, die so ein netter Hund ist und man darf ihr fast nichts erlauben :S , ist schon schwer. Aber ich weiß warum es sein muss und wenn ich zu weich werde rücken mir Iris, Claudia und meine Trainerin der Kopf zurecht.
Heute Abend hat Bine verstanden, dass der Dummy zum Abendessen beschaffen da ist, bisher zwar nur in der Wohnung aber ich finde das toll und sie war so begeistert davon, hat richtig gestrahlt das Mädchen :laugh:
Normalerweise darf man Labories "totknuddeln" :kiss: und sie dürfen alles bei mir und jetzt die Bine, die so ein netter Hund ist und man darf ihr fast nichts erlauben :S , ist schon schwer. Aber ich weiß warum es sein muss und wenn ich zu weich werde rücken mir Iris, Claudia und meine Trainerin der Kopf zurecht.
wenn nicht, komm ich zum Kopp gerade rücken...dat sieht dann so aus: :silly:
Ne..ich denke mir, dass es arg schwer ist, gerade weil sie so lieb ist....
Aber da muss sie nu durch..ist doch nur zu ihrem Besten...
lg, Claudia....die eindeutig zuwenig Hände für 5 Hunde hat...* :blink:
ach wencke,
ich verstehe dich nur zu gut.das alles habe ich mit murphy gerade durch.nun leben wir hier alle recht entspannt, auch murphy hat einiges verstanden.nun kann ich ihn wirklich durchknuddeln.
er ist wirklich süß und manchmal tat er mir leid.aber jedes nachgeben hätte einen rückschritt bedeutet.nun kann er sein hundeleben wirklich genießen und achtet selbst sehr darauf alles richtig zu machen.
mit alfred hingegen lief von anfang an alles super.
ich verstehe dich nur zu gut.das alles habe ich mit murphy gerade durch.nun leben wir hier alle recht entspannt, auch murphy hat einiges verstanden.nun kann ich ihn wirklich durchknuddeln.
er ist wirklich süß und manchmal tat er mir leid.aber jedes nachgeben hätte einen rückschritt bedeutet.nun kann er sein hundeleben wirklich genießen und achtet selbst sehr darauf alles richtig zu machen.
mit alfred hingegen lief von anfang an alles super.
Moderatoren: Christiane