Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paula ehemals Biene

• Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Wencke antwortete auf Aw: Bine

29 Sep. 2010 20:27
Gabi schrieb:

Die könnten auch unsere Kalender bereichern. :)

LG Gabi

Habe ich auch schon gedacht Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Bine

29 Sep. 2010 21:46
Die Bilder sind echt toll.Es scheint der Bine wirklich gut zu tun eine richtige Struktur und klare Anweisungen zu bekommen. :blink: Ich stelle es mir aber gar nicht so einfach vor immer Acht zu geben wie Bine reagiert, und ob man eingreifen muss. :S Gute Nerven weiterhin für dich liebe Wencke. ;)

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Bine

30 Sep. 2010 07:31
Hallo Wencke :)
Schön das Biene solche vortschritte macht.
Sie ist ein tolles Mädchen.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel

• Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Bine

02 Okt. 2010 20:59
Heute morgen hat Bine endgültig bewiesen, dass sie eine ganz Schlaue ist.

Statt Dummy gab es heute Snackball zum Frühstück.

Innerhalb von 30 Sekunden hatte sie raus, dass man das Ding tragen kann, wenn man einen Fangzahn in die Öffnung macht. Nach weitern 30 Sekunden hat Bine verstanden das man den Ball bewegen muss, damit was rausfällt. Wenn sie den Ball in eine Ecke geschubst hatte, wurde er ins Maul genommen wieder auf den Teppich in der Mitte des Zimmer getragen und weiter gerollt.

So schnell und klug das Mädchen, die ist echt super.

Zudem hat Bine heute nicht nur Katzenfutter erbeutet, sondern auch je eine Portion Schimmel- und Ziegenkäse, sie war mit meinen Eltern alleine. Ja, sie ist ein Beagle!!! Aber meine Hunde machen das nicht :)

Heute hatte Bine zu dem Besuch: Ihre neuen Leute waren wiederda und meine Trainerin. Alle sind zufrieden mit Bines Fortschritten und glauben fest an ihre Fähigkeiten.

Nächsten Sonntag zieht Bine dann um, mit einem lachenden und einem weinenden Auge meinerseits.

Leider gibt es bis dahin keine neuen Fotos :S , habe meine Kamera mit den Eltern in Urlaub geschickt.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Bine

02 Okt. 2010 22:34
Da zeigt sich doch, was für ein kluges Mädel die Bine ist,
vielleicht war sie auch einfach nur unterfordert :laugh: .
Wir drücken die Pfoten und Daumen, daß sie dann endlich zuhause
angekommen ist und das Hundeleben genießen kann.

Wencke, das hast Du super gemacht.

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Aw: Bine

03 Okt. 2010 21:19
Wohnt Bine dann in deiner Nähe, so dass du weiter ein Auge auf sie haben kannst?Hoffentlich sind die neuen Halter auch so aufmerksam wie du.Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen , dass sie da weiter aufblüht und ihre wahren Talente zeigen kann. :silly:

Moderatoren: Christiane