Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Paula ehemals Biene
ich hoffe wirklich das das so bleibt und bine in ihrer neuen familie nicht wieder anfängt zu spinnen!!! sie hat auf mich bei unseren treffen immer einen sehr netten und aufgeschlossenen eindruck gemacht! ich war richtig geschoickt als ich gehört habe wie faustdick die maus es hinter den ohren hat!
lg kathrin und rudel
lg kathrin und rudel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
wir gehen davon aus das Wencke das hinbekommt, die braucht sicher nur klare Regeln
Lg
Roswitha
Lg
Roswitha
Hallo Wencke, in der Aufregung der letzten Tage ist es voll an mir vorbeigegangen , dass du die Terrorbraut zu dir genommen hast.Aber du bist ja erfahren und scheinbar brauchte sie mal ´ne starke Frauenhand.
Das mit dem Besteigen ging hier auch zwischen Holly und Wally ab.Aber bevor es richtig geknallt hat , hab ich sie auseinandergenommen.Na dann noch viel Glück :silly:
Es ist sicher gar nicht so leicht, nicht zu vergessen, dass die süße Bine es faustdick hinter ihren Schlappöhrlis hat. Auch bei ihrer vorigen Familie hat sie ja erst später mit ihren Fikuckchen angefangen.
Gut liebe Wencke, dass sie erstmal in deine erfahrenen Hände gekommen ist.
Gut liebe Wencke, dass sie erstmal in deine erfahrenen Hände gekommen ist.
Hallo Wencke....
Ich glaube...Du bekommst das hin
....ich drücke die Daumen.....und werde hier fleißig mitlesen...wie Biene sich entwickelt....bin ja so neugierig... :laugh:
Klasse das sie bei Dir sein kann :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Ich glaube...Du bekommst das hin
Klasse das sie bei Dir sein kann :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Bine ist eine ganz Nette, ABER sie braucht klare Ansagen!
Sie geht total gerne spazieren, ist am Liebsten im Garten und spielt viel mit meinen Hunden.
Morgen schreibe ich mehr
morgen mittag bekommt Bine Besuch, also Daumen drücken
das Bine morgen ihre neuen Leute findet.
Sie geht total gerne spazieren, ist am Liebsten im Garten und spielt viel mit meinen Hunden.
Morgen schreibe ich mehr
Moderatoren: Christiane