Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

22 Juni 2012 16:04
Weißt Du Kathi, wenn ich das so lese ... eigentlich könntest Du so ein kleines Beaglecamp aufmachen. Bei Dir ist immer was los, sie lernen soviel kennen ... da möcht ich auch mal Pflegling sein B) :silly: :woohoo: ;) !
Tja, und daß Du Tiere jeder Art verstehst, ist ja wohl ohne Zweifel ......
Also Kathi, wieviele könnten bei Dir so unterkommen????? :whistle: :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

22 Juni 2012 20:13
Eija, Lucky will halt "nur" aufpassen, dass keinem von Euch was passiert! :woohoo: Und so neu dürfte das wohl auch nicht sein: Wuffis stehen doch immer gerade auf der Stelle, wo man nachlaufen will, egal ob im Haus oder draußen . . . !?! :woohoo: :silly: :side: Was will man denn auch sonst machen, wenn das alles sooooooo spannend ist, was die Zweibeiner so veranstalten?!? ;)

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

24 Juni 2012 21:56
Neues von Luca :
Der klein Kerl entpuppt sich als etwas tollpatschig :blink: . Er findet ab und an seine Bremse nicht, stößt sich schon mal den Kopf an einer Türzarge, rennt aus versehen in eine Katze ( und bekommt tüchtig was auf die Nase ), hüpft auf einen Liegestuhl (und erschreckt wenn der nach vorne klappt), springt an irgendetwas hoch (und erschrickt wenn dann was ´runterfällt).... :ohmy: . Jetzt war er etwas eingeschüchtert, aber mit Hilfe von Leckerlis läßt er sich eigentlich ziemlich schnell wieder aus der Reserve locken... :kiss: . Luca spielt gerne mit irgendwelchen kleinen Stöckchen oder Rindenstückchen, er rennt dann damit durch die Gegend ( hüpft teilweise wie ein Reh )und schmeißt seine tolle Beute in die Luft (meistens verliert er sie auf diese Art )und freut sich des Lebens. Der Regen heute hat ihm nichts ausgemacht, er war irgendwann ziemlich nass, aber er macht auch um die Pfützen keinen wirklichen Bogen, wenn er dann mittig drin steht, weiß ich nur nicht ob´s Absicht oder Ungeschicklichkeit war. Er betrachtet sich immer gern im Spiegel - gucken kann er wohl. Das tägliche füttern klappt jetzt auch gut, alle vier fressen an ihrem eigenem Napf - und ich stehe als Dompteur in der Mitte.
So, das war´s erst wieder,
Viele Grüße,
Kathi

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

26 Juni 2012 15:31
Ich war gerade mit den Hunden im Garten, an sich nichts ungewöhnliches, aber ich hatte den Fotoapparat mit ...
Das wollte ich euch nicht vorenthalten...

Luca schafft es jetzt auf´s Sofa :

Er hat den kleinen gelben Ball für sich entdeckt, und dann braucht ihn auch kein anderer mehr :

Hinterlassenschaften der Meerschweinchen ...

In der Ecke ist immer was los :

Stina will auch mit auf´s Bild...

Ist er nicht schön ????

Irgendwann wurde es dann wieder so, das ich nur unscharfe Bilder hatte, weil die Hunde ja eher selten still halten, da habe ich dann unsere Blümchen fotografiert, die setze ich demnächst in den Blumen-Thread.
Viele Grüße,
Kathi und Luca ( der glückliche ) :)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

26 Juni 2012 18:54
Luca ... Du bist wirklich an einem wunderbaren Platz gelandet ... menno pssst ... kannste diese Menschlinge nicht davon überzeugen, daß Du eigentlich auch noch dazugehörst ... die verstehen doch mit Tieren aller Art gut umzugehen, leg Dich mal so richtig ins Zeug, so wie ich diese Menschlinge einschätze, können die Dich irgendwann nicht mehr loslassen :cheer: ;) ) .
Lies das bitte ganz allein ... und verrat mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :cheer:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

26 Juni 2012 22:53
Liebe Kathi!
Mensch ohne Frage das ist wirklich ein bildhübches Kerlchen.Wer den mal kriegt hat ein Gewinn gemacht :laugh: ,so wie en 6 im Lotto!Hoffe das sich bald die passenden Menschlinge für ihn melden.
LG monika

Moderatoren: Christiane