Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch wurde erstellt von Kathi
21 Juni 2012 17:42
Ich eröffne hier das Pflegestellentagebuch für Luca, er gehört zur "Italienischen Invasion" :
Gestern abend ist der kleine Luca bei uns angekommen. Er ist 8 Monate jung und ein absoluter Charmeur. Er ist schon sehr menschenbezogen - kommt freudestrahlend angelaufen, wenn er uns im Garten erblickt. Er ist ein wenig größer als Tammy und Sofia, aber kleiner als z.B. Ronja, er sieht sportlich elegant aus - einfach ein total hübscher Kerl.
Er ist ausgesprochen mutig und durfte mit mir heute schon eine Runde alleine Auto fahren, zu einer Freundin, dort hat er deren Hunde freudig,unterwürfig begrüßt und ist dementsprechend herzlich empfangen worden, er hat sich Hängebauchschweine und Kaninchen angeguckt und nachher beim Kaffee auf meinem Schoß gelegen und sich von allen bewundern lassen. Bei ungewohnten Geräuschen zuckt er schon mal zusammen, aber er guckt woher es kommt und dann ist es wieder gut. Er kommt mit den Katzen gut zurecht, findet Meerschweinchen schön und kuschelt mit den Kindern - ein Traum von einem Hund !!
Hier die Beweisfotos :
Zu den Meerschweinchen passt er farblich ganz nett ...
Ich werde weiter berichten wie er sich hier macht,
viele Grüße,
Kathi
Gestern abend ist der kleine Luca bei uns angekommen. Er ist 8 Monate jung und ein absoluter Charmeur. Er ist schon sehr menschenbezogen - kommt freudestrahlend angelaufen, wenn er uns im Garten erblickt. Er ist ein wenig größer als Tammy und Sofia, aber kleiner als z.B. Ronja, er sieht sportlich elegant aus - einfach ein total hübscher Kerl.
Er ist ausgesprochen mutig und durfte mit mir heute schon eine Runde alleine Auto fahren, zu einer Freundin, dort hat er deren Hunde freudig,unterwürfig begrüßt und ist dementsprechend herzlich empfangen worden, er hat sich Hängebauchschweine und Kaninchen angeguckt und nachher beim Kaffee auf meinem Schoß gelegen und sich von allen bewundern lassen. Bei ungewohnten Geräuschen zuckt er schon mal zusammen, aber er guckt woher es kommt und dann ist es wieder gut. Er kommt mit den Katzen gut zurecht, findet Meerschweinchen schön und kuschelt mit den Kindern - ein Traum von einem Hund !!
Hier die Beweisfotos :
Zu den Meerschweinchen passt er farblich ganz nett ...
Ich werde weiter berichten wie er sich hier macht,
viele Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
21 Juni 2012 18:42
Supi Kathi! Das Verhalten ist wohl mehr, als man erwartet hatte! :woohoo: Ein süßer Bursche!
Keaty antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
21 Juni 2012 19:35
Ein Traumhund
mehr kann man dazu wirklich nicht sagen :kiss: :woohoo:
!
Schmitzi antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
21 Juni 2012 20:12
Oh Kathi.....
Ich schmelze nur noch dahin wenn ich die kleinen Italiener sehe :woohoo: ...einer hübscher als der andere ...
Danke für die tollen Foto´s
Liebe Grüße Tanja
Ich schmelze nur noch dahin wenn ich die kleinen Italiener sehe :woohoo: ...einer hübscher als der andere ...
Danke für die tollen Foto´s
Liebe Grüße Tanja
Clair antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
21 Juni 2012 22:33
Einer schöner wie der andere da möchte man doch alle am liebsten mit ins Bettchen nehmen.
Hoffe das du bald dein Bettchen findest
Viel Spass euch zusammen
Hoffe das du bald dein Bettchen findest
Viel Spass euch zusammen
Kathi antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
22 Juni 2012 14:14
Neues von Luca :
Heute Nacht war alles trocken - toll !!! Er geht morgens sofort in den Garten und hebt solange überall sein Bein bis nichts mehr kommt - manchmal noch etwas länger ...
, aber er markiert nicht im Haus - und da bin ich ihm schon dankbar !!! Luca findet sich hier immer besser zurecht, das er ein toller Kerl ist, habe ich schon geschrieben ... oder ? Er schafft es Tammy zum Spielen zu animieren und zwar so das sie immer wieder vor ihm wegflitzt, das ist ein so schönes Bild - aber erwartet davon bitte keine Fotos ( so schnell sind mein Fotoapparat und ich nicht). Tammy ist nicht so das sie sehr verspielt ist, sie jagt lieber irgendwelchen Spuren hinterher oder passt auf das Haus den gesamten Ortsteil auf. Aber Luca hat´s geschafft : mit ihm scheint toben Spaß zu machen.
Heute morgen stand er mir ständig vor den Füßen : beim Meerschweinchen raussetzen, beim Kaninchen in´s Gehege tragen, beim Pferde rüberbringen ... da muß man echt aufpassen, gerade wenn man einen Korb voller Meerschweine hat will man ja nicht auf ´nen kleinen Hund fallen ! So, Fotos gibt´s vielleicht morgen neue...
bis bald,
Kathi
Heute Nacht war alles trocken - toll !!! Er geht morgens sofort in den Garten und hebt solange überall sein Bein bis nichts mehr kommt - manchmal noch etwas länger ...
Heute morgen stand er mir ständig vor den Füßen : beim Meerschweinchen raussetzen, beim Kaninchen in´s Gehege tragen, beim Pferde rüberbringen ... da muß man echt aufpassen, gerade wenn man einen Korb voller Meerschweine hat will man ja nicht auf ´nen kleinen Hund fallen ! So, Fotos gibt´s vielleicht morgen neue...
bis bald,
Kathi
Moderatoren: Christiane