Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
10 Juli 2012 13:57
Hallo Kathi
wir wünschen das der kleine "Racker" im gute Hände kommt und sich dort so wohl fühlt wie er
sich bei euch gefühlt hat.
Das ihr den kleinen Kerl vermissen werdet und die erste Zeit schwer fällt, da bin ich mir sehr sicher. Aber ihr habt zum "Knuddeln" ja noch die andere Rassebande.
Wir wünschen alles gute und freuen uns auf die Berichte von Luca aus seiner neuen Heimat.
Manfred
von den 4 Ms
Monika, Mona und Milva.
wir wünschen das der kleine "Racker" im gute Hände kommt und sich dort so wohl fühlt wie er
sich bei euch gefühlt hat.
Das ihr den kleinen Kerl vermissen werdet und die erste Zeit schwer fällt, da bin ich mir sehr sicher. Aber ihr habt zum "Knuddeln" ja noch die andere Rassebande.
Wir wünschen alles gute und freuen uns auf die Berichte von Luca aus seiner neuen Heimat.
Manfred
von den 4 Ms
Monika, Mona und Milva.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra99
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Petra99 antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
10 Juli 2012 22:04
Hallo kleiner Luca!
Grad hab ich gelesen, dass du nach Neumarkt in die Oberpfalz ziehst!! Super, wieder ein Italiener mehr bei uns
. Wir hoffen, dass du dich wohl fühlst in Neumarkt und würden uns riesig freuen, wenn du dich mal bei uns melden würdest.
Ich heiße Emmi und hab zwei tolle Freundinnen, Gina und Luzie, und wir sind auch alle drei Italienerinnen. Wir treffen uns regelmäßig zum Gassi gehen und gehen gemeinsam auf den Hundeplatz. Dort wird extra für uns drei Beagles ein Training abgehalten. Gegen männliche Verstärkung hätten wir nichts einzuwenden!
Meld dich mal bei meinem Frauchen wenn du in Neumarkt angekommen bist. Sie kann bestimmt ein Treffen organisieren.
Herzlich willkommen in Neumarkt
Ist eine schöne Stadt, wirst dich sicher wohl fühlen.
Alles Liebe und einen ganz großen Pfotendruck von
Emmi, Petra und Max
Grad hab ich gelesen, dass du nach Neumarkt in die Oberpfalz ziehst!! Super, wieder ein Italiener mehr bei uns
Ich heiße Emmi und hab zwei tolle Freundinnen, Gina und Luzie, und wir sind auch alle drei Italienerinnen. Wir treffen uns regelmäßig zum Gassi gehen und gehen gemeinsam auf den Hundeplatz. Dort wird extra für uns drei Beagles ein Training abgehalten. Gegen männliche Verstärkung hätten wir nichts einzuwenden!
Meld dich mal bei meinem Frauchen wenn du in Neumarkt angekommen bist. Sie kann bestimmt ein Treffen organisieren.
Herzlich willkommen in Neumarkt
Alles Liebe und einen ganz großen Pfotendruck von
Emmi, Petra und Max
moromaxe antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
11 Juli 2012 20:22
Wir freuen uns für Luca, dass er ein eigenes Zuhause gefunden hat. Aber wir sind auch in Gedanken bei Euch. Leicht wird das nicht werden für Euch, aber Ihr könnt stolz sein auf Euch, dass Ihr dem kleinen Kerl den Weg ins Leben gewiesen habt.
Kathi antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
12 Juli 2012 10:09
Vielen Dank für euren lieben Zuspruch !!!!
Es tut gut.
Ich hoffe sehr darauf, das wir von Luca noch etwas hören. Wie er sich einlebt, ob sie gut mit ihm klar kommen, Fotos wären ein Traum ...
!!!
Er wird sein Rudel hier sicher ein wenig vermissen und die lange Fahrt ist ja auch nicht mal eben weggesteckt. Aber ich bin auch froh, wenn er "beschäftigt" wird, jemand mit ihm allein etwas trainiert, er ist jung und lernwillig, und hier eben "nur" der vierte Hund.
Heute ist Donnerstag, das Wochenende rückt immer näher, und ich sehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen. Es wird schwer.
Er ist jetzt 3 Wochen bei uns, wie schaffen es die anderen Pflegestellen, die die Hunde über Monate haben ?! Ich bewundere Panni´s und Resie´s Pflegestellen !!!
Danke euch,
viele Grüße,
Kathi
Es tut gut.
Ich hoffe sehr darauf, das wir von Luca noch etwas hören. Wie er sich einlebt, ob sie gut mit ihm klar kommen, Fotos wären ein Traum ...
Er wird sein Rudel hier sicher ein wenig vermissen und die lange Fahrt ist ja auch nicht mal eben weggesteckt. Aber ich bin auch froh, wenn er "beschäftigt" wird, jemand mit ihm allein etwas trainiert, er ist jung und lernwillig, und hier eben "nur" der vierte Hund.
Heute ist Donnerstag, das Wochenende rückt immer näher, und ich sehe dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen. Es wird schwer.
Er ist jetzt 3 Wochen bei uns, wie schaffen es die anderen Pflegestellen, die die Hunde über Monate haben ?! Ich bewundere Panni´s und Resie´s Pflegestellen !!!
Danke euch,
viele Grüße,
Kathi
Kathi antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
12 Juli 2012 23:13
Ich habe heute nochmal mit Luca´s neuer Familie gesprochen, Sonntag wird er umziehen. Sie freuen sich sehr auf ihn und sind schon ganz gespannt und aufgeregt. Ich habe ihnen heute per Telefon erklärt wo sie die Pflegestellentagebücher finden - und jetzt haben sie endlich die vielen schönen Bilder von Luca gesehen. Sein zukünftiges Herrchen möchte sich auch gern hier anmelden und demnächst Bilder einstellen. Leider klappt das anmelden noch nicht ... er hat sich angemeldet, ihm ist per mail ein Link geschickt worden, aber wenn er sich über diesen Link anmelden will, erscheint eine Art Fehlermeldung. Ich konnte ihm da vorhin leider auch nicht weiterhelfen.
Hoffe das es morgen klappt ! Er hat gesagt, er stellt dann auch Fotos ein - das fänd´ ich ja ziemlich toll !!
Liebe Grüße,
Kathi
Hoffe das es morgen klappt ! Er hat gesagt, er stellt dann auch Fotos ein - das fänd´ ich ja ziemlich toll !!
Liebe Grüße,
Kathi
Keaty antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch
12 Juli 2012 23:15
Kathi, wende Dich doch mal an einen Admin ... die kriegen das ganz schnell hin :kiss: !
Wir wollen Lucky Luca doch auch weiterhin sehen!
Wir wollen Lucky Luca doch auch weiterhin sehen!
Moderatoren: Christiane