Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

14 Juli 2012 21:32
Morgen früh fährt Luca in sein neues Zuhause ... seine Familie freut sich schon sehr, ein Hundekörbchen steht für ihn bereit. Und als ob er es mitgehört hätte schläft er seit vorgestern ab und an auch bei uns in einem Körbchen. Bislang hatte er erst auf einer Fußmatte, dann auf einer kleinen Matratze und zuletzt auf dem Sofa geschlafen ( zusammen mit Tammy ). Seit ein paar Tagen muß ich Sally und Luca trennen - Sally ist läufig ! Und wir wollen nicht in 9 Wochen ein Andenken von ihm bekommen :dry: :blink: ....Sally schon ;) :angry: ... das stellt uns hier vor kleine Herausforderungen !!!
Vielleicht erleichtert uns das ja den Abschied ein wenig ... :S . Die Kinder haben eben angekündigt, das sie geweckt werden wollen um sich zu verabschieden.
Ich werde morgen Bericht erstatten .
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

15 Juli 2012 08:35
Hallo Ihr Lieben!

Wenn ihr das lest, ist der kleine Lucky-Luca schon auf der Reise in sein neues zu Hause. Wir können uns wirklich vorstellen, wie schwer es sein wird, so einen lieben Kerl weggeben zu müssen.
Wir haben Respekt vor eurer Arbeit als Pflegestelle!!!
Schön das wir uns gestern auch alle von Luca verabschieden konnten. Als wir gingen, stand er am Gartenzaun, und guckte ganz niedlich zu uns rüber.
Fühlt euch alle mal gedrückt von uns Schmelles.

Melde mich aus dem Sauerland!

Anja

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Juli 2012 10:23
Danke Anja !!!
Ja, Luca ist unterwegs, gegen 13 Uhr soll er bei Würzburg sein, dann wird er umsteigen und den letzten Rest in sein neues Zuhause gebracht.
Er ist ein feiner Kerl, wir haben ihn gerne bei uns gehabt und wünschen ihm ein tolles, spannendes, fröhliches, gesundes und langes Leben !!!!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Kathi

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

15 Juli 2012 11:02 - 15 Juli 2012 11:05
Hallo ihr lieben
Ich stehe schon in den Startlöchern um Luca um ca. 13 Uhr von Axel zu übernehmen.
Von da aus haben wir dann noch ca. 1std. (so alles klar geht und nicht wieder Stau ist) dann kann ich Luca in sein neues Daheim bringen.
Ich bin schon gespannt auf den kleinen Racker (ob er wohl genauso ein Schlawiener ist wie sein Bruder Fabio?)
Diana
Letzte Änderung: 15 Juli 2012 11:05 von Diana.

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

15 Juli 2012 18:52
Huhu...?!
Ist er angekommen ?
Hier ist es den ganzen Tag unheimlich ruhig ... und so richtig geniessen tut das keiner ... :blush: .

Viele Grüße,
Kathi

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Lucky LUCA`s Pflegestellentagebuch

15 Juli 2012 22:26
Wünsche dem kleinen Kerl alles gute in seiner neuen Famielie und viele schöne Jahre.Der Famielie viel spaß.
LG monika

Moderatoren: Christiane