Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Maja

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Maja

03 Juni 2012 12:31
Hallo Marleen - wir wünschen Euch ganz viel Freude und Glück mit der süssen Maja!!!(Übrigens - bei den Hundis liebe ich das Schnarchgeräusch - aber nur bei ihnen ;) :woohoo: :pinch: )

Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Marleen
  • Marleens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Marleen antwortete auf Aw: Maja

03 Juni 2012 19:41
Leider müssen wir sie Morgen schon wieder abgeben! Sie ist gestern mit uns über die Grenze gefahren, schnarcht hier zwei Tage und wird am Nachmittag von Ihrer Familie abgeholt.

Gruss,

marleen

• Marleen
  • Marleens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Marleen antwortete auf Aw: Maja

03 Juni 2012 19:44
Habe gerade gehört dass Maja ab Morgen Bailey heisst.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Maja

03 Juni 2012 19:45
Sorry ... das hab ich jetzt nicht verstanden ... ich dachte, das Hundchen bleibt jetzt bei Euch ... boah, hab ich wohl nur die Hälfte gelesen ... :huh: :huh: :dry:

• ENDY
  • ENDYs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ENDY antwortete auf Aw: Maja

04 Juni 2012 19:39
MAJA heißt jetzt BELI (von Bert & Linda). Ich hab gerade mit der neue Familie telefoniert und Sie sind mehr als zufrieden mit Ihr.
Gr Tineke

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Maja

04 Juni 2012 21:35
Mit vier Hunden in Burbach anzukommen, aber mit nur dreien wieder wegzufahren - das war kein sooo schönes Gefühl.....als Maja dann nachmittags *plötzlich* mit Marleen weggefahren war, war ich erstmal ganz schön traurig.
Marleen hat Maja nach Holland gefahren, und die ersten Tage durfte sie sich dort "akklimatisieren", was ja offenbar auch prima geklappt hat. (Dankeschöööön!) Schließlich wurde Maja, die ja jetzt BELI heißt, an ihre neue Familie übergeben.
Liebe Maja, du warst uns eine große Freude (und besonders dem Mikey fehlst du schon!). Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute im neuen Zuhause, mach so weiter wie bisher!

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Moderatoren: Christiane