Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Maja

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Maja wurde erstellt von Vicky

11 Mai 2012 14:43
Maja ist da!
Unsere neue Pflege-Beagleline ist ein wahrer Sonnenschein! Obwohl sie zunächst noch sehr schüchtern war - ihre Rute kam erst in Brusthöhe wieder zum Vorschein.Das gab sich aber ausgesprochen schnell, nämlich in dem Moment, als der Rest meiner bunten Truppe zum fröhlichen Begrüßen erschien.....da wedelte die Rute unter dem Bauch.....!! Seitdem wundere ich mich wieder einmal, wie schnell die Beagle sich umstellen, anpassen, auf uns einstellen.
Maja ist jung, groß und schlank und hat ein ganz außergewöhnliches Gesicht (das kleine Bildchen im Profil wird ihr nicht gerecht! ;) ) Sie saust seit knapp zwei Stunden durch den Garten und macht ganz den Eindruck, als wäre sie einfach nur happy.
Später mehr.....muss Maja noch ein bißchen zugucken .... :)

Liebe Grüße
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Maja

11 Mai 2012 14:46
Schööööööööööööön Marion ... wir sitzen schon auf Kohlen :laugh: und warten auf die ersten Bilder!!! ;)

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Maja

11 Mai 2012 15:17
:woohoo: jaaaaaaaaa bitte Marion....Bilder guggen ;)

deine Beschreibung ist so toll,da will man doch auch mal das Hundilein dazu sehen...

neugierige Grüße Regina u.Bonnie

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Maja

11 Mai 2012 15:22
Hallo Marion!
Das was du schreibst hört sich interessant an :laugh: .Nun möchte ich gern mehr hören und sehen von der Maus. Bilder bitteeee.
LG monika

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Maja

11 Mai 2012 15:38
Ja sag mal Marion, wie freue ich mich doch - hat wieder so ein kuschliges Langöhrchen bei Dir einen Vorbereitungsplatz aufs wahre Leben gefunden????? :kiss: :kiss: :kiss:
Ich muß ganz ehrlich zugeben, warte auch schon hibbelig auf Bilder!!! :pinch:

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Maja

11 Mai 2012 19:13
Huhu Marion!
Klasse das zu hören. Wo die Maus doch fast hier.... ^^
Hätte gerne mal gesehen wie groß sie ist.
Ich freue mich an dieser Stelle auch wirklich mal über Bilder und lese gerne rein bis die Maus in der Familie ist.
:-)

Moderatoren: Christiane