Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Maja
Hallo Marion!
Toll wie sich die kleine Maus entwickelt hat :laugh: .Wenn sie erst nach dem Treffen ausreist wird sie sich noch ein wenig weiterentwickeln,das ist doch auch schön
.
Danke Marion für all deine Mühe!
LG monika
Toll wie sich die kleine Maus entwickelt hat :laugh: .Wenn sie erst nach dem Treffen ausreist wird sie sich noch ein wenig weiterentwickeln,das ist doch auch schön
Danke Marion für all deine Mühe!
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Dann bleibt die Maja-Bambi Euch ja noch fast 2 Wochen erhalten, liebe Marion! :woohoo: Und wir dürfen sie sicherlich in Burbach noch bewundern, bevor sie endgültig deutschen Boden verläßt!
Schöne Bilder, man sieht richtig, wie gut es der kleinen Maus bei Euch geht. Supi, dass sie sich schon so toll entwickelt hat. Und den Rest wird sie auch noch schaffen, ganz ganz sicher! :kiss: :kiss: :kiss:
Ja, den Leuchtebeagle habe ich auch. Ich konnte nicht dran vorbei gehen :laugh:Der ganz kleine Kerl da rechts gehört übrigens nicht zu meinem Rudel, der kann aber abends leuchten, damit wir auf der Gartentreppe nich hinfallen
Letzte Änderung: 20 Mai 2012 16:36 von Cassandra.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Öööhm, welcher Baumarkt: Hela, Bauhaus, Obi? Vielleicht krieg ich hier ja auch noch einen! :woohoo:
Moderatoren: Christiane