Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Maja

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Maja

20 Mai 2012 22:35
das Ding heißt "Herkules".....keine Ahnung, wo der dazugehört....
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nici
  • Nicis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nici antwortete auf Aw: Maja

20 Mai 2012 22:57
Ist das der hier? Ich schau immer erst mal im Netz:

www.wohnlicht.com/leuchten/led-solar-aus...er-kunststoff?aff=29

• Nici
  • Nicis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nici antwortete auf Aw: Maja

20 Mai 2012 22:59
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Oder hier:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Maja

21 Mai 2012 11:54
Ich mein bei Toom gibts den auch ;)
LG monika

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Maja

25 Mai 2012 23:52
Maja war beim Tierarzt! Sie mußte ja gechippt werden, denn: keine Kennzeichnung durch den Chip = Ausreiseverbot = kein Umzug zur sehnsüchtig wartenden Familie nach Holland!
Auch der Impfpass ist tiptop in Ordnung, sagt der Doc. Solchermaßen komplett mit Ausreisedokumenten ausgestattet, dürfte ja der Fahrt ab Burbach nichts mehr im Wege stehen......es sei denn, Maja wird noch läufig, was durchaus noch drin ist.....!

Beim Tierarzt war die Süße ziemlich gefasst und hat sich alles klaglos bieten lassen, allerdings hatte ich den Eindruck, sie würde am liebsten mit dem Behandlungstisch verschmelzen, so platt hat sie sich gemacht.

Maja geht es prima, bis auf ein kleines Problem: unsere Versuche, sie an der Leine zu führen, gestalten sich noch zäher als vor kurzem bei Galina.....Da wird noch geduldig geübt werden müssen, denn spaziergehtauglich ist sie noch nicht...
komisch eigentlich, wo sie sonst so neugierig und offen ist. Bei uns auf dem Grundstück "rockt" sie die anderen drei, sie spielt so klasse und scheint jede Gelegenheit zum Toben richtig zu genießen. Ich denke wieder einmal, ohne meine eigenen Hunde wäre es weitaus schwieriger, sie aus der Reserve zu locken.
In manchen Situationen, hauptsächlich bei Geräuschen, ist sie noch sehr ängstlich und scheu, aber das wird sich mit Sicherheit geben....ich hoffe, sie findet ein, zwei Hundekumpels, die ihr das souveräne Verhalten ein bisschen vorleben....

Bilder gefällig? :silly:
Maja ist die "obendrauf"
Maja, Mikey, Buddy, Georgia (v.L.)
Maja vorneweg
Mikey ist der "Hahn im Korb", er scheint's zu mögen
Gibt's was Tolleres als rennende Beagle?
....und fliegende Schlappohren?

ja: der Zustand nach der Toberei ;)

Liebe Grüße
Marion & Maja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Maja

26 Mai 2012 14:35
Herrlich, eure Fotos, liebe Marion!!!!

Tja, und was die hübsche Maja betrifft, sieht es doch schon prima aus. Auch wenn Spazieren noch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist, die ersten Schritte ins richtige Beagleleben hat sie allemal schon gemacht. :cheer:
Übrigens hab ich bisher auch jedesmal bei einem Pflegi festgestellt, dass die restliche Beaglebande unglaublich hilfreich ist, ihm/ihr Sicherheit zu geben und überhaupt zu zeigen, was das Beagletier ab nun so wissen sollte.

Moderatoren: Christiane