Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Maja
Hallo Marion!
Danke für die Bilder und den Bericht.Man sieht wie wohl sie sich in Geselchaft deiner Beagel fühlt :laugh: Das wird ihr den Start in neue Leben wesentlich erleichtern.Mensch ist das eine hübche Maus
.Sicher wird sie bald ihre eigene Famielie finden.Wir drücken die Daumen 
LG monika
Danke für die Bilder und den Bericht.Man sieht wie wohl sie sich in Geselchaft deiner Beagel fühlt :laugh: Das wird ihr den Start in neue Leben wesentlich erleichtern.Mensch ist das eine hübche Maus
LG monika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Hallo Marion!
Beim ersten Foto von Maya kam mir auch gleich der Gedanke an ein Fohlen, diese langen staksigen Beine...einfach herrlich.
Maya wird sicherlich auch bald die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobern, das Potential ist auf jeden Fall vorhanden
Du hast meine absolute Hochachtung: 4 Beagles und all' das andere, was man so täglich zu machen hat. Das ist schon eine Leistung.
Wir freuen uns über weitere Berichte und Fotos von deiner bunten Truppe
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Beim ersten Foto von Maya kam mir auch gleich der Gedanke an ein Fohlen, diese langen staksigen Beine...einfach herrlich.
Maya wird sicherlich auch bald die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobern, das Potential ist auf jeden Fall vorhanden
Du hast meine absolute Hochachtung: 4 Beagles und all' das andere, was man so täglich zu machen hat. Das ist schon eine Leistung.
Wir freuen uns über weitere Berichte und Fotos von deiner bunten Truppe
Wuffige Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Vielen Dank Marion und Vicky, für die tolle Bilder.
Gr Hans und Tineke
Gr Hans und Tineke
Liebe Marion,
das ist ja ein toller Bericht und Superbilder von der ganz besonderen Maja :kiss: :kiss: !
Und natürlich mal wieder ein so schöner Einsatz von Dir - auch wenn ich der festen Überzeugung bin, lange werdet Ihr das Schnuffelchen nicht bei Euch haben ....
Liebe Grüße
Brigitte
das ist ja ein toller Bericht und Superbilder von der ganz besonderen Maja :kiss: :kiss: !
Und natürlich mal wieder ein so schöner Einsatz von Dir - auch wenn ich der festen Überzeugung bin, lange werdet Ihr das Schnuffelchen nicht bei Euch haben ....
Liebe Grüße
Brigitte
Tolles, elegantes Mädel.
Danke für die Bilder.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Das ist aber eine schöne Maus! :woohoo: Wir wünschen Dir, liebe Maja, dass Du ganz schnell Deine eigene Familie findest! Wirklich schöne Bilder Marion. Durch Deine Erzählungen wird sich ganz sicherlich schnell jemand in die kleine Maus verlieben! :woohoo:
Moderatoren: Christiane