Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Maja

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Wencke antwortete auf Aw: Maja

15 Mai 2012 20:09
Maja hat schon eine Familie ... die kann aber erst Ende Mai übernehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Maja

16 Mai 2012 12:39
Hallo Wenke!
Da sieht man ja wie schnell das gehen kann :laugh: .Wünsche der Maus noch eine schöne Zeit in Ihrer Pflegefamielie und der neuen Famielie viel spaß mit der süßen Maus:).
LG monika

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Maja

16 Mai 2012 14:30
Na - das ging ja mal wieder schnell - aber doch eigentlich kein Wunder, bei so einer süssen Schnuffelmaus ;) !

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Maja

20 Mai 2012 00:23
„Ich bin jetzt schon eine Woche hier und hab mich bereits ziemlich gut an mein neues Leben gewöhnt! So ungefähr läuft mein Tag ab:

Morgens gehen hier alle Hunde direkt nach dem Aufstehen erst mal raus! Ich hab noch nie Pipi in die Wohnung gemacht, das gehört sich ja auch echt nich! Seit vorgestern muss Marion mich auch nicht mehr die lange Treppe im Haus runtertragen, ich kann die jetzt schon alleine laufen. Hoch gehen konnte ich ja schon gleich, aber runter hab ich mich nich getraut. Aber JETZT schon! Die Menschen haben mal ein paar Leckerlie auf den Stufen vergessen, die wollte ich gern haben, deshalb hab ich’s einfach noch mal probiert! Geht jetzt super, auch wenn meine langen Bambi-Beine sich dabei fast verknoten.

So sieht's also morgens hier aus:
Der ganz kleine Kerl da rechts gehört übrigens nicht zu meinem Rudel, der kann aber abends leuchten, damit wir auf der Gartentreppe nich hinfallen :)

draußen bin ich supergerne....
....und renne herum...
Mal nach dem Rechten gucken.....alles gut!
....wieder draußen toben....
....aufpassen, was so passiert...

Und am Ende des Tages krabbel ich zur Vicky ins Bett, ich bemüh mich auch immer, gaaanz dicht bei ihr zu liegen ;)

Und wenn Marion dann mit ihrer klickenden und blitzenden Kamera endlich mal weg ist, schlaf ich wie ein Ratz die ganze Nacht…..und morgens geht alles von vorne los, und ich freu mich dann erstmal wie dolle, dass das so ist!! In den ersten Tagen konnt ich’s ja kaum glauben, aber inzwischen glaub ich, dass es jetzt jeden Tag so ist….oder wenigstens so ähnlich…..toll!!

Manchmal hab ich auch ziemliche Angst, vor allem, wenn so laute Geräusche kommen (Staubsauger!!! Diese Höllenmaschine!! Ich darf dann aber immer in ein anderes Zimmer gehen.) Wenn jemand laut ruft oder ein Telefon klingelt oder das Müllauto vorbei fährt, erschreck ich mich auch immer. Und beim Geschirr-und-Leine anziehen hab ich Angst, dass mir jemand was tut, deshalb leg ich mich ganz steif und flach hin und tu so, als wär ich nich da! Obwohl, außer dem Anziehen passiert ja eigentlich nix…..hm. Vielleicht lass ich das mal irgendwann.
Auf meinen Namen hör ich nicht immer. Aber neuerdings setz ich mich hin, wenn die Leckerlies verteilt werden. Dann freuen sich alle!

Und, LEUTE!! Heute ist mein letzter Tag hier!! Morgen zieh ich nämlich um, bis nach Holland! Freu mich schon!!!

Macht's alle gut & liebe Grüße
Eure Maja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Maja

20 Mai 2012 11:24
Danke Dir liebe Marion,dass Du Maja ihre erste Schritte ins neue Leben erleichtert hast!

Ich hoffe fürs "Bambi",dass sie in ihre neue Familie sich gut eingewöhnt!

Sie wird öfter ein andere Laboriemädchen(Bren)treffen,weil sie auf dem selben

Campingplatz ihre Wochenenden verbringen.

So hat sie gleich ein Spielkameradin ´,und Bren ist auch eine gaanz liebes Mädel.

LG
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Maja

20 Mai 2012 11:42
Kommando zurüüüück!!!
Maja reist erst im Anschluss ans Treffen von Burbach aus, wir mussten ein wenig umdisponieren!

LG
Marion & Maja
:)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Moderatoren: Christiane