Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Theresa von Vilsbachtal

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Wencke antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

19 Juni 2012 17:47
Resi hatte eine schwere Gebärmutterentzündung und wurde heute morgen notoperiert. Zur Zeit wacht sie noch auf... hoffen wir das sie es schafft... da sind die TAs nicht sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

19 Juni 2012 18:25
Ach liebe Resi,

was muss ich den da lesen. Ich hatte mich sooooooo für dich gefreut, dass du deinen eigenen Dosenöffner gefunden hast.

Wir die Verler Beagledamen und die dazugehörigen Menschlinge drücken dir gaaaaaaanz fest die Pfötchen und Däumchen.

Gute Besserung und wir alle hoffen auf eine positive Nachricht von dir!!!

Liebe Grüße

Anja

• Hansulrich
  • Hansulrichs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hansulrich antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

19 Juni 2012 18:35
Wir drücken ganz fest die Daumen dass sie es schafft.

Viel Kraft und toi toi toi...... :)

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

19 Juni 2012 22:07
Oh man eine Hiobsbotschaft nach der anderen :( .Wir drücken ganz fest die Daumen das es Dir bald wieder besser geht.
Der Pflegefamielie wünschen wir viel Kraft.
LG monika

• Clair
  • Clairs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

20 Juni 2012 08:24
So ihr lieben,,, meine erste Nacht nach der schweren OP habe ich gut überstanden. Schlafe viel aber es schmeckt mir wieder.
Mein Bauch ist leer alles draussen das ganze Eiter wurde rausgespült und die Gebärmuter entfernt. Es war wirklich letzte Minute.
Aber ich bin die Theresa von Vilsbachtal und ich schaffe das und bin bald wieder ganz die Alte und fahre dann hoffentlich nach Berlin.
Frauchen hat mir meinen Stuhl mit viel Polster ausgestattet, so kann ich gut schlafen.
Frauchen kauft jetzt dann leckere Futterdosen damit sie meine ganzen Tabletten verstecken kann.
Resi soll es an nichts fehlen wir werden sie hier jetzt nochmal kräftig verwöhnen.
Bis bald eure Resi und Katja

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Theresa von Vilsbachtal

20 Juni 2012 08:30
Liebe Resi und Katja ... da fällt uns aber ein ganz großer Stein vom Herzen. :kiss:
Bei so guter Pflege wirst Du Dich ganz schnell erholen, kleine Maus.
Und Deine neue Familie in Berlin wird Dich ganz sicher schon sehnsüchtig erwarten - aber nun werd erst mal wieder ganz gesund!!!!!

Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo

Moderatoren: Christiane