Fe unser neuer Hausgast
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Dez. 2011 12:03ich weiss zwar das ich mich damit jetzt zwar absolut lächerlich mache und danach warscheinlich keiner mehr respeckt oder auch nur irgent eine form von achtung haben wird, aber was solls es war einfach echt geiler fun und ihr werdet lachen können.
Überhaupt nicht lächerlich, das ist doch einfach nur WUNDERBAR!!!!!!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Dez. 2011 14:53Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Dez. 2011 16:51Ich jedenfalls freu mich immer ganz doll über die Filmchen, und jedesmal zaubern sie einem ein fettes Grinsen ins Gesicht. Das ist sooooo viel besser als ewig hocherhobene Zeigefinger!!!!
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
17 Dez. 2011 11:04Mit der Rasselbande ist es aber auch unmöglich keine zu bekommen!!! :blush: :whistle: :pinch:
Fe pickt sich jeden Abend einen anderen Welpen zur Spielstunde raus!! :woohoo:
Die Anderen dürfen zwar mitmachen, aber man merkt genau, dass sie den Einen nicht aus den Augen lässt. :laugh:
Derjenige wird rund um den Tisch und durchs WZ gejagt, ausgetäuscht und ausgebremst! :woohoo: :evil:
Ich vermute mal, um die Bande müde zu bekommen, damit sie schlafen und sie nicht die ganze Nacht nerven. :blush:
Na, heute Nacht hatte Fe auch was ganz Anderes zu tun
Ich hab heute Morgen nur noch die zerrupften Überreste der Verpackung auf dem Sofa und im Zimmer verteilt gefunden!
Es scheint ihr aber recht gut zu gehen, sie hat zwar ein wenig weichen Stinker beim Spaziergang abgesetzt und auch Mehrere, aber sonst keine Abnormalitäten... nur Leckerli will sie keine haben! Kein Wunder!!!
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
17 Dez. 2011 16:55
Na, heute Nacht hatte Fe auch was ganz Anderes zu tun... sie hat sich heute Nacht nämlich auf den Couchtisch begeben und meine Schachtel Lindt Pralinen geleert!
:blink: :huh: :pinch:
DER HUND HAT EINEN GANZ EINFACHEN GESCHMACK :laugh: :laugh: NUR DAS BESTE IST GUT GENUG :laugh: :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
17 Dez. 2011 17:46Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.