Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Dez. 2011 20:43
ich weiss zwar das ich mich damit jetzt zwar absolut lächerlich mache und danach warscheinlich keiner mehr respeckt oder auch nur irgent eine form von achtung haben wird, aber was solls es war einfach echt geiler fun und ihr werdet lachen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Dez. 2011 20:56
... nichts von alldem Thomas ... ich beneide Dich einfach nur :kiss: :woohoo: !
Aber ehrlich ... einer davon wäre schon anstrengend ....... aber vierrrrrrrrrr :whistle: - ich bewundere Euch für Eure Kraft! :pinch:

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Dez. 2011 21:06
:silly: ohhhh Thomas...das ist einfach nur schön....und lustig....toll,wie die Kleinen die Welt (und dich) erobern :P ....
und das 2.video find ich sooo toll,ich bin begeister....über den Kleinen(wer isses?) der sich überhaauuuupt nicht aus der Ruhe bringen lässt,während die anderen versuchen zu kämpfen und über ihn(ihr) drüber turnen und kullern....nein,nur das kleine Spieli ist wichtig :kiss: so vertieft....ich könnte den sofort klauen kommen....danke für diese schönen Videos die ein so spät noch für gute Laune sorgen...

l.G.Regina u.Bonnie

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Dez. 2011 21:09
ja benito ist da hart im nehmen

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Dez. 2011 22:37
T.Densing schrieb:

ich weiss zwar das ich mich damit jetzt zwar absolut lächerlich mache und danach warscheinlich keiner mehr respeckt oder auch nur irgent eine form von achtung haben wird, aber was solls es war einfach echt geiler fun und ihr werdet lachen können.

Ach was Thomas! 1. Respekt hatte ich vorher nicht, aber JETZT. Und Du verwechselst LÄCHERLICH mit LACHEN! Einfach nur klasse! Die kleinen Racker und der große Racker! :woohoo:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Dez. 2011 22:53
T.Densing schrieb:

ich weiss zwar das ich mich damit jetzt zwar absolut lächerlich mache und danach warscheinlich keiner mehr respeckt oder auch nur irgent eine form von achtung haben wird,

Niemals lieber Thomas!!!

Meiomei...wie gerne wäre ich dort an Deiner Stelle....das ist einfach nur schön!!!..Ohja....und wenn das der Hotte sieht :laugh: :P ...der wird sowas von neidisch werden :laugh: :laugh: :silly: :woohoo:

Klasse Video´s ...dankeeeeeeeeeeeeeee!!!!

Liebe Grüße Tanja

Moderatoren: Christiane