Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

15 Nov. 2011 13:10
So auch hier möchte ich mich RECHTHERZLICH bei Keaty (Brigitte) für die Futterspende und auch bei Moromaxe (Roswitha) mit einer betrachtliche Bargeldspende für Fe und ihre Welpen BEDANKEN.
:kiss: :woohoo: was ihr beide bis jetzt in zusammenhang mit Fe und den kleinen gegeben habt ist nicht selbstverständlich und verdient meiner meinung nach absolute Hochachtung. *Knixlemach*
Ihr zwei seid echt die GRÖßTEN und wir freuen uns jetzt schon auf das große Beagletreffen damit wir uns nochmal Persönlich bedanken und euch knuddeln können!!!!!!!!!! :cheer:

Liebe grüße
Thomas und Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

15 Nov. 2011 17:44
T.Densing schrieb:

hallo rebecca mit bbg meint sabine bodensee beagle gang weiss aber auch nicht genau wie sie darauf kommt B)

Ich dachte, das hiesse: Benito, Buster und die Göttlichen (Mädchen)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

16 Nov. 2011 08:45
So ... vor lauter voten gestern zu gar nix gekommen hier :whistle: :pinch: ...

Lieber Thomas, erst mal danke für Deine lieben Worte - aber ehrlich, im Gegensatz zu dem, was Ihr leistet (und was auch ganz viele andere hier mit Ihrer Arbeit, Ihren Pflegis usw. leisten) - ist das nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner Beitrag, um zu zeigen, wie toll wir Eure Arbeit finden. Es macht soviel Freude zu sehen, wie liebevoll die Kleinen und auch die Fe von Euch aufgezogen bzw. gepflegt werden! Und da wir noch nicht ganz soweit sind, auch mal einen Pflegi zu nehmen - möchten wir nun auch mal so einen winzigen Beitrag leisten.
Und ganz ehrlich - wo macht das mehr Freude, als bei solch lieben Menschen wie Euch?
Unser Dank gehört Euch! :kiss:

Und ja, auf ein Kennenlernen freuen wir uns auch schon - unbedingt mal!

Liebe Grüße
Brigitte mit ihren Schnuffels

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

16 Nov. 2011 11:28
danke keaty :kiss: mehr kann cih dazu grad gar nicht sagen ;) ausser das es einfach spass macht. hier nochmal ein wenig was zum schauen für euch :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

16 Nov. 2011 12:00
Boaahh :woohoo:
das ist ja unglaublich, wie die sich entwickelt haben. Und wir können wohl verstehen, wie viel Spass Euch das macht. Aber Arbeit ist es halt auch, vor allem wenn hier die Foristi immer neue Bilder, Videos, Tabellen und Berichte haben wollen ;) Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN für Euern Einsatz

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler an die Meute

Roswitha

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

16 Nov. 2011 13:31
Das ist einfach unbeschreiblich schön da zukucken zu dürfen! Danke Thomas! :woohoo:

Moderatoren: Christiane