Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Schmitzi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
13 Nov. 2011 23:42
Sabine-Hafi schrieb:
Meiomei...ist das schön
..klasse.....
Liebe Grüße Tanja
Dieses Bild hat Carolin heute für uns gemacht :woohoo: .... das möchte ich mit Euch allen teilen!!!
Meiomei...ist das schön
Liebe Grüße Tanja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Nov. 2011 06:28
Na, das ist aber mal ne schöne Collage! :woohoo: Aber bei den "Mitwirkenden" ja wohl auch kein Wunder!
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Nov. 2011 09:27
Ein Bisschen Sorgen machen wir uns um Buster!
:S
Den müssen wir in den nächsten Tagen sehr genau beobachten!!
Er fuhr heute eine Nullrunde und hat NICHTS zugenommen... :blink: :huh: :ohmy:
Ich habe schon im Netz gesucht, ob es dort Artikel oder Tabellen gibt, die Aufschluss über die Gewichtszunahme von Welpen gibt ... was sich etwas schwierig gestaltet, da wir uns ja nicht nur am Beagle orientieren können!
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD! :whistle: :pinch:
Mal schauen wie sich Buster heute so macht... vielleicht sehe ich das auch zu eng ... doofe Muttergefühle!! :blush: :whistle: :pinch:
Den müssen wir in den nächsten Tagen sehr genau beobachten!!
Er fuhr heute eine Nullrunde und hat NICHTS zugenommen... :blink: :huh: :ohmy:
Ich habe schon im Netz gesucht, ob es dort Artikel oder Tabellen gibt, die Aufschluss über die Gewichtszunahme von Welpen gibt ... was sich etwas schwierig gestaltet, da wir uns ja nicht nur am Beagle orientieren können!
Mal schauen wie sich Buster heute so macht... vielleicht sehe ich das auch zu eng ... doofe Muttergefühle!! :blush: :whistle: :pinch:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Nov. 2011 09:59
Schade, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Könnte es aber sein, dass es kritisch wird, wenn einer der Welpen abnimmt? Oder wird es vielleicht auch einfach langsam Zeit zuzufüttern? Mit der Thematik kenne ich mich leider so üüüüüberhaupt nicht aus! :huh:
Rebecca antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Nov. 2011 10:31
Sabine ich würde Buster an die Zitze legen, die am meisten Milch hat.
Vielleicht war "seine" Zitze leer getrunken. Versuche es mal, und wenn er nicht abnimmt denke ich ist alles okay. Wenn Du zu unsicher bist, rufe deinen TA an.
Die kleinen sind ja jetzt erst 16 Tage alt, ich denke da kann man noch nicht so zufüttern, oder eben spezielle Welpenmilch.
Vielleicht war "seine" Zitze leer getrunken. Versuche es mal, und wenn er nicht abnimmt denke ich ist alles okay. Wenn Du zu unsicher bist, rufe deinen TA an.
Die kleinen sind ja jetzt erst 16 Tage alt, ich denke da kann man noch nicht so zufüttern, oder eben spezielle Welpenmilch.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
14 Nov. 2011 10:43
Danke Rebecca :kiss: .... das werde ich machen... einmal mehr fragen ist ja nicht schlimm. 
Wir sind ja auch Neulinge in dem Gebiet ... und alles kann man im Internet auch nicht finden :S ... und das mit dem Zufüttern kann man mit 2,5 Wochen anfangen, wo wir ja nach 16 Tagen ungefähr wären.
Auf der anderen Seite ist Fes Milchbar noch ziemlich gut bestückt und sie legt die Kleinen auch noch oft an und da denke ich besteht noch kein Bedarf zum Zufüttern.
Ich habe ihn mal die letzten Stunden genauer angeschaut und immer wieder mal beobachtet ... er trinkt, schläft, krabbelt durch die Kiste, spielt und trinkt wieder... :huh: ... jetzt schläft er grade mit Zitze im Maul! :blink:
Ich werde ihn heute Abend nochmal wiegen und sollte sich dann noch nichts getan haben, dann frage ich mal beim TA nach!! Deal?
Wir sind ja auch Neulinge in dem Gebiet ... und alles kann man im Internet auch nicht finden :S ... und das mit dem Zufüttern kann man mit 2,5 Wochen anfangen, wo wir ja nach 16 Tagen ungefähr wären.
Auf der anderen Seite ist Fes Milchbar noch ziemlich gut bestückt und sie legt die Kleinen auch noch oft an und da denke ich besteht noch kein Bedarf zum Zufüttern.
Ich habe ihn mal die letzten Stunden genauer angeschaut und immer wieder mal beobachtet ... er trinkt, schläft, krabbelt durch die Kiste, spielt und trinkt wieder... :huh: ... jetzt schläft er grade mit Zitze im Maul! :blink:
Ich werde ihn heute Abend nochmal wiegen und sollte sich dann noch nichts getan haben, dann frage ich mal beim TA nach!! Deal?
Moderatoren: Christiane