Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Nov. 2011 20:45
Dieses Bild hat Carolin heute für uns gemacht :woohoo: .... das möchte ich mit Euch allen teilen!!!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Nov. 2011 20:49
Sabine-Hafi schrieb:

Dieses Bild hat Carolin heute für uns gemacht :woohoo: .... das möchte ich mit Euch allen teilen!!!

Wie toll! Das ist ja der absolute Hammer!

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Nov. 2011 21:49
Ich lach mich schief, ne, was sind die niedlich.
Und einer von den gestromten hat garantiert nen Waschbären zum Vater !! Hm. :P

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Nov. 2011 21:59 - 13 Nov. 2011 22:00
@shary offiziell stehen die welpen ja noch nciht zur vermittlung daher gibt es zwar vieleicht interessenten aber noch ist meines wissen nach nichts entschieden ;)
Letzte Änderung: 13 Nov. 2011 22:00 von T.Densing.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Nov. 2011 22:21
Oh man is das schöööööööööööööööööön. Ich schmelz hier mal wieder wech :kiss: . Da könnte man ja glatt ein Werbeposter draus machen !!!

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

13 Nov. 2011 23:32
Hallo Thomas und Sabine,

vielen, vielen Dank für die schönen Filme und Infos!

Ich genieße es jedes Mal die Filme zu schauen. Interessant dabei ist, dass Tinny auf jedes Fiepen sofort reagiert. Sobald eines der Welpen auch nur einen Pieps von sich gibt ist Tinny nicht nur hell wach, sie sitzt dann auch auf der Couch und schaut zum PC hin.

Ach ja, aus meiner Erfahrung heraus wird es erst ab Ende der 3. Woche so richtig "lustig". Denn dann werden die Welpen anfangen die Kiste zu verlassen und die Umwelt zu erkunden. Dann braucht ihr vorne UND hinten Augen. Denn dann wird gewuselt UND alles wird auf den Geschmack getestet! Wir mussten damals nach dem Wurf unserer Schäferhündin (ist schon viele Jahre her, lange vor Antje) den Flur neu tapezieren und zwei Türrahmen austauschen. Außerdem brauchte meine Ex 3 neue Paar Schuhe und ich eine neue Aktentasche. Das Telefonkabel und auch das Telefon musste ebenfalls erneuert werden, da es den Rackern gelungen war, das Telefon mit dem Kabel vom Schrank zu ziehen und es dann durch Kauen in eine neue, leider nicht mehr funktionsfähige, Form zu bringen :D.

Wobei ist dazu sagen muss, dass wir 7 solcher Racker hatten und nicht "nur" 4.

VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Moderatoren: Christiane