Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Nov. 2011 09:43
Boah! Sabine, die tägliche Gewichtszunahme ist ja unglaublich! :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Caro.S antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Nov. 2011 10:09Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Nov. 2011 11:28 - 01 Nov. 2011 11:29
Letzte Änderung: 01 Nov. 2011 11:29 von T.Densing.
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Nov. 2011 12:17
Einfach nur toll - immer wieder! Die Fe strahlt auch eine Geborgenheit und Sicherheit aus auf den Vidoes, das ist so schön.
Das werden Super-Hunde, das steht schon mal fest, ich könnt hier ständig gucken :pinch: :whistle: :kiss:
Mit wem kuschelt H.-R. da eigentlich? Mit Amira?
Hach is das süß
Das werden Super-Hunde, das steht schon mal fest, ich könnt hier ständig gucken :pinch: :whistle: :kiss:
Mit wem kuschelt H.-R. da eigentlich? Mit Amira?
Hach is das süß
RailerOWL antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Nov. 2011 12:58
Oh man, Leutes, was macht ihr mit mir? Wisst ihr, wie lange ich gebraucht habe um diesen Threat zu lesen? Stunden! Hier ist die Datenübertragungsrate so gering, dass man auch trommeln könnte....
Aber diesen Threat wollte ich um kein Geld in der Welt verpassen!
An Sabine und Thomas alles nur erdenklich Gute nachträglich zum Hochzeitstag! Und vielen Dank für den großen Einsatz, den ihr gezeigt habt! Wirklich bewundernswert! Was wäre die LBH ohne Menschen die sich so einsetzen. Ich finde, dass man das nicht hoch genug bewerten und sich nicht oft genug bedanken kann!
Ich freue mich, weiterhin hier lesen zu dürfen. Auch wenn es in den nächsten Tagen noch wenig sein wird. Aber sobald ich wieder zu Hause bin, dann werde ich wieder öfter online kommen.
Alles gute für Sabine, Thomas, Fee und die süßen Racker!
VG aus dem KH, Dietmar (leider ohne Tinny und Buster!)
Aber diesen Threat wollte ich um kein Geld in der Welt verpassen!
An Sabine und Thomas alles nur erdenklich Gute nachträglich zum Hochzeitstag! Und vielen Dank für den großen Einsatz, den ihr gezeigt habt! Wirklich bewundernswert! Was wäre die LBH ohne Menschen die sich so einsetzen. Ich finde, dass man das nicht hoch genug bewerten und sich nicht oft genug bedanken kann!
Ich freue mich, weiterhin hier lesen zu dürfen. Auch wenn es in den nächsten Tagen noch wenig sein wird. Aber sobald ich wieder zu Hause bin, dann werde ich wieder öfter online kommen.
Alles gute für Sabine, Thomas, Fee und die süßen Racker!
VG aus dem KH, Dietmar (leider ohne Tinny und Buster!)
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
01 Nov. 2011 13:09
hallo dietmar
danke für deine lieben worte ich hoffe dir geht es bald wieder besser und das du schnell wieder zuhause bei deinen lieben bist.
grüßle thomas
danke für deine lieben worte ich hoffe dir geht es bald wieder besser und das du schnell wieder zuhause bei deinen lieben bist.
grüßle thomas
Moderatoren: Christiane