Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• grisuse
  • grisuses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

grisuse antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 13:06
T.Densing schrieb:

das freut mich sehr :laugh:
ich dachte schon das es den ein oder anderen schon langsam zu viel wird

Nein, nein, da kann´s gar nicht genug von geben!!!
Vielen Dank das wir alle sooo nah dran sein dürfen!

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Doro
  • Doros Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Doro antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 13:18
Sabine-Hafi schrieb:

Nein, das mit den mehreren Partnern ist nur bei Katzen möglich!!!

Seid ihr euch da sicher? Meines Wissen kann eine Hündin von mehreren Rüden gedeckt werden. *grübel*

Und zu der Vaterschaftsfrage.... Die "Diskussionen" darum kann ich schon gut nachvollziehen. Und wenn ich ein Welpeninteressent wäre, wäre dies auch eine meiner 1. Fragen an die LBH. Die Wahl meines Hundes hängt eben nicht nur von der Optik ab, sondern auch von (zu erwartenden) rassetypischen Eigenschaften. Ich versuche es mal zu erklären: mit dem Jagdtrieb eines Beagles kann ICH z.B. ganz gut leben. Der Hütetrieb eines Borders würde MIR hingegen total auf die Nerven gehen. Natürlich sind Hunde Lebewesen und somit "Unikate". Daher ist bei dem einen Beagle der Jagdtrieb eben sehr ausgeprägt - und beim anderen Beagle weniger zu bemerken. Eine "gewisse Richtung" bekomme ich als Interessent einer bestimmten Rasse aber schon. Und genau deswegen wäre es mir wichtig zu wissen, aus welchen Rassen "mein" Mischling entstanden ist.

Antwort könnte darauf ein DNA Test für Hunde geben: CLICK DNA TEST

Lieben Gruß
Ela

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 13:23
Danke Thomas! Für das tolle Video! So klasse Schnuffelchen. Sind allesamt richtige Wonneproppen! :woohoo: :silly: :side: Und die gute Fe, so ne liebe Mama! *knuuuuddel
Und macht bitte weiter: Video's und ganz dolle viele Foto's! Davon können wir hier nicht genug bekommen. :kiss: :kiss:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 17:13
Wir kehren zur Normalität zurück!!! :woohoo:

Fe ist heute Abend das erste Mal wieder mit laufen gegangen ... und es hat ihr sichtlich Spass gemacht!!
Jetzt aber gleich wieder in die Kiste ... :) ... und schon hängen die kleinen Schwatz- und Meckermäulchen wieder an den Zitzen. :lol:
Das muss Thomas Euch als Nächstes in ein Video packen... Buster voll die Labertasche beim Saufen :laugh:
Und die streiten sich jetzt schon um die Zitzen!! :huh: :blink: :blush:

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 17:18
Auch bei Hunden können mehrere Väter zu einem Wurf beitragen:
www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/...h-rueden-105305.html

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 17:18
Wie schön, dass Fe sich auch mal wieder um sich selbst kümmert ;)

Ich hatte mal gelesen, dass Welpen in den ersten 10 Tagen ihr Gewicht verdoppeln :woohoo: ...kein Wunder, dass die Bande so reinhaut, oder?

Herbstliche Grüße an den Bodensee
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane