Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
02 Nov. 2011 11:49
Einfach herrlich mal wieder, man könnten zugucken ohne Ende. Dieses "Schwänzeln" ist ja unglaublich, man sieht so deutlich, wie wohl die sich fühlen.
Das eine leckt sich - diese süße Zunge :lol: - dann fällt es vor Erschöpfung um und pennt - herrlich Thomas. Man kriegt einfach nicht genug von den Filmchen und Bildern :kiss: !
Das eine leckt sich - diese süße Zunge :lol: - dann fällt es vor Erschöpfung um und pennt - herrlich Thomas. Man kriegt einfach nicht genug von den Filmchen und Bildern :kiss: !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
02 Nov. 2011 11:57
das freut mich sehr :laugh:
ich dachte schon das es den ein oder anderen schon langsam zu viel wird
Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
02 Nov. 2011 12:03
T.Densing schrieb:
Niemals!!!! - ganz im Gegenteil: Mehr davon :woohoo: :woohoo: :woohoo:
das freut mich sehr :laugh:
Niemals!!!! - ganz im Gegenteil: Mehr davon :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Iris antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
02 Nov. 2011 12:08
Die Welpen öffnen die Augen am Ende der zweiten Lebenswoche. Die Augen werden dann blau oder bläulich aussehen, weil die Iris noch durchschimmernd ist. Mit drei Monaten haben sie dann die endgültige Farbe.
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
02 Nov. 2011 12:27
Iris, kann das möglich sein, dass Fe die Kiddis übertragen hat und sie eher die Augen öffnen?? :huh: :dry: :blink: :blush:
Ich meine ich seh sie ja jeden Tag und den ganzen Tag :whistle: ... aber ich meine bei dem hellen Buster schon auf der Nasenseite der Augen kleine Öffnungen zu erkennen!! *augennochmalreib* :huh: ... ich hab mich glaub getäuscht :blush: .. ich weiss nicht!!
Vermutlich sieht es nur so aus, weil er so hell ist und die Anderen dunkel um die Augen sind!!
Aber Danke Iris für die tolle Antwort :kiss: ... und so schnell!!!!
:laugh:
:lol: :silly: :woohoo:
Der Brüller!!!!
Grade eben hat Mia den Buster mit der Mama verwechselt *muhahaa* hat der das Quieken angefangen, als sie an seinen kleinen Pillermann gezogen hat!!! :pinch: :blink: :blush: :whistle:
Ich meine ich seh sie ja jeden Tag und den ganzen Tag :whistle: ... aber ich meine bei dem hellen Buster schon auf der Nasenseite der Augen kleine Öffnungen zu erkennen!! *augennochmalreib* :huh: ... ich hab mich glaub getäuscht :blush: .. ich weiss nicht!!
Vermutlich sieht es nur so aus, weil er so hell ist und die Anderen dunkel um die Augen sind!!
Aber Danke Iris für die tolle Antwort :kiss: ... und so schnell!!!!
:laugh:
Der Brüller!!!!
Grade eben hat Mia den Buster mit der Mama verwechselt *muhahaa* hat der das Quieken angefangen, als sie an seinen kleinen Pillermann gezogen hat!!! :pinch: :blink: :blush: :whistle:
Iris antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
02 Nov. 2011 12:30
Keine Ahnung, Sabine, ich glaube nicht, dass es vor dem 9. oder 10. Lebenstag passiert. Vielleiht kann sich Stefania dazu äußern.
Moderatoren: Christiane