Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 06:35
Ja, sie kam am 3.10. schon tragend bei uns an .... es muss wohl in Spanien passiert sein! :huh:
Nein, das mit den mehreren Partnern ist nur bei Katzen möglich!!!
GsD
Die Farben sind echt KLASSE :woohoo: ... wenn sie jetzt noch die Statur eines Beagles haben (vermutlich werden sie aber grösser) dann kann man sagen: Verwechslungen ausgeschlossen!!!
Nein, das mit den mehreren Partnern ist nur bei Katzen möglich!!!
GsD
Die Farben sind echt KLASSE :woohoo: ... wenn sie jetzt noch die Statur eines Beagles haben (vermutlich werden sie aber grösser) dann kann man sagen: Verwechslungen ausgeschlossen!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 07:05
Aber es ist doch möglich, dass der Vater kein Beagle ist.
Irgendwie sehe ich bei den Kleinen noch keine Ähnlichkeit mit Beaglen, auch die Farben irritieren mich.
Aber vielleicht sind die Welpen ja noch zu klein als das man jetzt schon die Rasse erkennen könnte, denn die Welpen aller Rassen sehen anfangs irgendwie alle gleich aus.
Schaun wir einfach, was aus den Kleinen wird.
Danke für die Antworten.
Irgendwie sehe ich bei den Kleinen noch keine Ähnlichkeit mit Beaglen, auch die Farben irritieren mich.
Aber vielleicht sind die Welpen ja noch zu klein als das man jetzt schon die Rasse erkennen könnte, denn die Welpen aller Rassen sehen anfangs irgendwie alle gleich aus.
Schaun wir einfach, was aus den Kleinen wird.
Danke für die Antworten.
T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 07:08
ja thomas das muss man abwarten, aber wir können mit gewissheit sagen das es keine reinrassigen beagle sind nur was genau der vater war werden wir wohl nie erfahren das können wir nur vermuten
31 Okt. 2011 07:16
Klar... man muss abwarten wie sie sich entwickeln!! 
Sie verändern sich ja jeden Tag ein ganzes Stück!!! :huh: ... ich hab das Gefühl, wenn ich Morgens aus dem Schlafzimmer komme, dass sie ein gutes Stück zugelegt haben.... man kann denen förmlich beim Wachsen zukucken!! :lol:
Meiner Meinung nach war der Papa KEIN Beagle ... aber genau weiss das nur Fe
Aber wäre doch COOL ... ein gestromter Hund, der von der Statur her wie ein Beagle aussieht :woohoo: ... oder wenn Amira die Form eines Beagles behält, aber gestromt an den Innenseiten der Schenkel und im Gesicht bleibt, dann noch an den Vorderbeinen die weissen Zehen, an den Hinterläufen weisse Schuhe trägt und noch mit einer weissen Schwanzspitze rumläuft.
Den Hund gibt's dann nur EINMAL!!!!
Sie verändern sich ja jeden Tag ein ganzes Stück!!! :huh: ... ich hab das Gefühl, wenn ich Morgens aus dem Schlafzimmer komme, dass sie ein gutes Stück zugelegt haben.... man kann denen förmlich beim Wachsen zukucken!! :lol:
Meiner Meinung nach war der Papa KEIN Beagle ... aber genau weiss das nur Fe
Aber wäre doch COOL ... ein gestromter Hund, der von der Statur her wie ein Beagle aussieht :woohoo: ... oder wenn Amira die Form eines Beagles behält, aber gestromt an den Innenseiten der Schenkel und im Gesicht bleibt, dann noch an den Vorderbeinen die weissen Zehen, an den Hinterläufen weisse Schuhe trägt und noch mit einer weissen Schwanzspitze rumläuft.
Den Hund gibt's dann nur EINMAL!!!!
Manuela antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 08:15
Auch von mir alles Gute für die Rasselbande und ihrer Mama.Das erste Mal Hebamme bei´ner Hundegeburt und dann gleich Komplikationen.Aber ich denke , ihr habt gar keine Zeit traurig zu sein , bei dem ganzen Stress und der Freude in den nächsten Wochen.Es wird aber weiterhin ein Krimi bleiben , denn nun steht ja die Frage im Raum :Wie werden die Riesenbabys mal aussehen? :woohoo:
31 Okt. 2011 10:08
Weigestunde beendet!! :blink: :pinch:
Amira: 510 g ... hat also 95 g zugelegt :huh: :blink:
Welpe2: 510 g ... hat nur 20 g mehr :pinch:
Welpe3: 520 g ... hat 40 g zugenommen
Benito: 540 g ... hat 58 g mehr auf der Waage
und ist der Spitzenreiter!!! :woohoo:
Wie schon geschrieben, kann man den Kleinen beim Wachsen zuschauen!!!! :woohoo:
Amira: 510 g ... hat also 95 g zugelegt :huh: :blink:
Welpe2: 510 g ... hat nur 20 g mehr :pinch:
Welpe3: 520 g ... hat 40 g zugenommen
Benito: 540 g ... hat 58 g mehr auf der Waage
Wie schon geschrieben, kann man den Kleinen beim Wachsen zuschauen!!!! :woohoo:
Moderatoren: Christiane