Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Nov. 2011 17:24
Sabine-Hafi schrieb:

Guten Morgen zusammen *huadlupf* :)

Erstmal die Ergebnisse geordnet:

Amira: 555 g + 45 g
Welpe2: 570 g + 60 g
Welpe3: 620 g + 100g
Benito: 585 g + 45 g

:woohoo: :woohoo:

Amira schwächelt?! Oder hält sie sich nur vornehm zurück? Los, Mädchen, gib Gas!! Und versteck Dich nicht, wenn Thomas und Sabine mit der Kamera kommen!

Danke für die Bilder und die Videos. Fe macht das ganz wunderbar. Eine tolle Mutter!
Wen kümmert da der Vater ?:pinch: :pinch: :whistle:

Ich freu mich schon auf morgen, spätestens dann gibt's wohl wieder Fotos, zusammen mit dem neuesten Wiegebericht.

Macht weiter so :laugh: :laugh:

LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Nov. 2011 20:13
Danke für die Videos und Fotos....meiomei....ich hab sie 2 mal geguckt :woohoo: ...einfach nur schön....

Freue mich schon auf die nächsten Berichte

Liebe Grüße Tanja

• Matokai
  • Matokais Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matokai antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Nov. 2011 22:58 - 01 Nov. 2011 23:02
Hallo Sabine und Thomas,

auch ich habe eben lange gebraucht, um alles durch zulesen- um wieder auf dem Laufenden zu sein :blink: ganz lieben Dank für die rührenden Fotos und Videos :)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Fe!!!
Wir, Pia, Spike und ich, wünschen dir und deinen vier Babys alles Liebe und Gute :)

PS: ich muss jetzt mal schauen, wo ich bei LBH meinen zweifachen Wetteinsatz begleiche :huh: :blush: :blink:
Letzte Änderung: 01 Nov. 2011 23:02 von Matokai.

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 09:04
Die saugen die Mama leer!!! :huh: ... das sind richtige Fressbacken!!! :blink:

Amira wiegt jetzt 640 g und hat 85 g heut Nacht vertilgt. :)
Buster bringt 615 g (+ 45 g) auf die Waage. :)
Prinzessin Mia ist wiedermal Spitzenreiter und knackt mit 705 g (+ 85 g) ein neues Hoch!!! :cheer:
Benito zieht mit Amira gleich und hat sich mit 55 g befriedigt!! :laugh:

Im Augenblick - glaube ich - wachsen verschiedene Körperteile unterschiedlich :blink: :huh: :S
Bei Buster ist das momentan eher der Kopf und die Köperlänge :huh: ... die Beinchen sehen eher kurz aus.... Dackel???? :ohmy: :laugh:
Mit dem Schwänzchen wackeln geht auch schon :cheer: zwar noch unwillkürlich, aber wenn man einen Zitzen-Touch-Down gelandet hat, wackelt es schon ganz kräftig!!! :laugh:
Die Bäuchlein sind bei allen richtig vollgefressen!!!
4 kleine Fettmöpse die schon kräftig auf Wanderschaft in der riesen Box gehen. Ihre Lieblingsplätze sind zwischen Aussenwand und Einlage ... ganz tief unten und in und auf den orangen Tüchern :blink:
Ich bin mal gespannt, wenn sie ihre Augen öffnen ... was für eine Farbe sie haben werden und ob Fes tolle Farbe dabei ist ... ansonsten haben sie ja nicht viel von der Mama abbekommen!!

• Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 09:18
Sabine-Hafi schrieb:

Die saugen die Mama leer!!! :huh: ... das sind richtige Fressbacken!!! :blink:

Amira wiegt jetzt 640 g und hat 85 g heut Nacht vertilgt. :)
Buster bringt 615 g (+ 45 g) auf die Waage. :)
Prinzessin Mia ist wiedermal Spitzenreiter und knackt mit 705 g (+ 85 g) ein neues Hoch!!! :cheer:
Benito zieht mit Amira gleich und hat sich mit 55 g befriedigt!! :laugh:

Hömm, wurde Buster nicht zu Buster weil er der grösste Brocken in den Wurf war/sein sollte? Und nu, schwächelter aber ganz gewaltig :laugh:

Aber ich finde es faszinierend, wie schnell und wieviel die kleinen Mäuse zunehmen :)

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

02 Nov. 2011 11:12
so da die namen der kleinen ja nun alle feststehen möchte ich mich nocheinmal bei allen beteiligten für die tolle mitarbeit bedanken.
ich denke noch heute nachmittag werde ich für jeden welpen ein eigenes Pflegestellentagebuch aufmachen wo ihr täglich ein neus bild und die weiteren gewichtsangaben finden werdet.
familien bilder und videos werde ich weiterhin hier in fes tagebuch posten.
im anschliessenden video werdet ihr das von sabine erwähnte schwänzeln sehen können :woohoo:

Moderatoren: Christiane