Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fe unser neuer Hausgast
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 18:39
Sorry, wenn ich jetzt meinem "Unmut" hier Luft mache, aber die ganze Diskussion über wer der Vater von Fes Welpen ist oder sein könnte, nervt!!! :S
Man wird es eh nie erfahren!!! Fe wird es für sich behalten ... und ändern kann man es eh nicht mehr!!!
Wir müssen sie so nehmen wie sie sind!!!
Obendrauf werden sich die Kleinen eh noch fast täglich verändern!!!
Eines steht für uns hier fest..... ES SIND BEAGLE-MIX-WELPEN ... das andere ist vollkommen Schnuppe!!
*ausatme*
Man wird es eh nie erfahren!!! Fe wird es für sich behalten ... und ändern kann man es eh nicht mehr!!!
Wir müssen sie so nehmen wie sie sind!!!
Obendrauf werden sich die Kleinen eh noch fast täglich verändern!!!
Eines steht für uns hier fest..... ES SIND BEAGLE-MIX-WELPEN ... das andere ist vollkommen Schnuppe!!
*ausatme*
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 18:46
Ich schätze, damit wirst Du leben müssen, Sabine! Sie sehen nicht aus wie Beagle und es ist doch spannend, zu überlegen, wer da noch mitgemischt haben könnte. Noch spannender ist allerdings die Frage, worauf Fe geklettert ist, um die Verpaarung mit einem größeren Rüden hinzubekommen.
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 18:55
ja iris die frage ist gut! emmas mama ist labrador bernersennenmix und vater jack-russel! ich finde sie hat einen wirklich mutigen vater gemischt mit ein bisschen größenwahn!
die welpen sind wirklich niedlich! bin gespannt was daraus wird!
lg kathrin und rudel
die welpen sind wirklich niedlich! bin gespannt was daraus wird!
lg kathrin und rudel
Cassandra antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 19:23
Ich habe meinem Unmut über die Wettlust, noch bevor die Welpen gesund auf der Welt waren, auch keine Luft gemacht. Die hat mich viel mehr gestört, da ich in solchen Dingen leider abergläubisch bin. Mein Aberglaube wurde einmal bestätigt. Aber ich habe niemandem den Spaß verderben wollen und habe es somit unkommentiert gelassen.
Sich jetzt über den Papa aufzuregen finde ich absurd, zumal der zukünftige Halter IMMER mit genau dieser Frage konfrontiert werden wird, ein Hundeleben lang. Wir kennen doch alle die Fragen, die auf der Straße gestellt werden, wenn wir mit unserem Hund draußen sind.
Es tut mir Leid, wenn es dich stört Sabine. Ich versuche dich zu verstehen und das Thema nicht mehr anzusprechen. :blush:
Sich jetzt über den Papa aufzuregen finde ich absurd, zumal der zukünftige Halter IMMER mit genau dieser Frage konfrontiert werden wird, ein Hundeleben lang. Wir kennen doch alle die Fragen, die auf der Straße gestellt werden, wenn wir mit unserem Hund draußen sind.
Es tut mir Leid, wenn es dich stört Sabine. Ich versuche dich zu verstehen und das Thema nicht mehr anzusprechen. :blush:
FBI Beany antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 19:45Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tanja antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
31 Okt. 2011 23:27
Die Welpies sind soooo süss 
Aber ich hab da mal ne ganz dumme Frage zu dem Video: Ist es "normal" dass die Hündin beim säugen so hechelt? Wenn ja, warum?
@Sabine: Ich finde die Vaterfrage auch spannend
Und weder der Dogo Canario noch Boxer find ich irgendwie die Beagle-Mama entwertend. Sorgen würde ich mir bei so ner lustigen Mischung wie Beagle-Jackrussel oder Beagle-Bordercollie machen... aber Beagle-Boxer klingt doch ziemlich vernünftig
Aber ich hab da mal ne ganz dumme Frage zu dem Video: Ist es "normal" dass die Hündin beim säugen so hechelt? Wenn ja, warum?
@Sabine: Ich finde die Vaterfrage auch spannend
Moderatoren: Christiane