Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fe unser neuer Hausgast

• T.Densing
  • T.Densings Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

T.Densing antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Nov. 2011 08:54 - 01 Nov. 2011 08:54
also ich denke auch das jetzt mal wieder gut ist ;)
natürlich macht das Rätselraten spass aber im augenblick macht es eben einfach noch garkeinen sinn weil die kleinen einfach noch zu klein und jung sind in ein paar monaten ist das schon anders bis dahin werden sie aber warscheinlich schon vermittelt sein.
ich kann sabines sorgen schon verstehen, denn willkürliche spekulationen über eine event. "kampfhund" verpaarung kann natürlich auch abschreckend wirken.
ich denke wir sollten uns einfach erstmal alle auf das aufwachsen der kleinen freuen über bilder und videos und den rest einfach mal dem lauf der zeit überlassen ;)

so hier mal ein bild der wieder erschlankten fe ;)

Anhänge:

Letzte Änderung: 01 Nov. 2011 08:54 von T.Densing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Nov. 2011 08:57
Iris schrieb:

Ich fänd die Hunde übrigens auch lebens- und liebenswert, wenn nicht einmal die Mutter ein Beagle wäre!

Genauso ist es doch - is doch völlig wurscht, wer was war und ich glaub auch nicht, daß irgendjemand jemandem hier zu Nahe treten wollte.
:cheer: :kiss:

Laßt uns einfach keine Mißverständnisse aufbauen - wir sind alle froh, daß Mutter und Welpis gesund sind ;)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Nov. 2011 09:02
Danke Thomas,
das sind ja mal wieder tolle Bilder. Die Fe ist aber auch eine superschöne Hündin!
Von dieser Wuselei auf dem zweiten Bild mal ganz abgesehen ... die ist ja sowas von schööööön ((die Wuselei) !!!!!!

Wie ist das eigentlich? Wie oft trinken die? Könnt Ihr nachts schlafen, oder muß einer Wache schieben?
Ich hab von Hündinnen mit Wurf wirklich keine Ahnung - sorry :huh:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Nov. 2011 09:16
Moinsens zusammen! :) Super schön sind die Fotos, Thomas! DANKE! :cheer: Fe hat ja schon wieder ein Figur wie ein Modell! :woohoo: Ich vermute mal, dass sie auch ganz schön gefordert ist, bei 4 Welpen wird sie schnell wieder rank und schlank sein. Zumindest war das bei unserem Familienwurf (allerdings Huskys) so!

Achja, und Hauptsache in erster Linie ist doch wohl für uns alle: Mutter und Kinder sind gesund! Es geht ihnen allen gut! :woohoo:
Alles andere wird die Zeit bringen. Es wäre natürlich auch interessant zu wissen, wer da noch beteiligt war. Aber es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben! Ob die Spekulationen einer späteren Vermittlung schaden werden? Bei den süßen Fellnasen? Hoffe ich nicht! Hier zählt wohl der erste Augenblick beim Betrachten, wenn die Vermittlung beginnen kann. :) Da werden die künftigen Tagebücher wohl auch dazu beitragen! :lol:
Zumal ich auch der Meinung bin, das Verhalten eines Hundes liegt in der Hand des Halters! :cheer: Kenn ich doch auch sogenannte "Kampfhunde", die ein sehr soziales Verhalten zeigen und richtig liebenswert sind! Halt Schnuffelchen! :woohoo:

• Sabine-Hafi
  • Sabine-Hafis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast

01 Nov. 2011 09:31
Guten Morgen zusammen *huadlupf* :)

Wir haben einen neuen Spitzenreiter!!! :woohoo:

Die Kleine die mal Mia oder Hazel heissen wird hat über Nacht 100 g zugenommen!!!

Erstmal die Ergebnisse geordnet:

Amira: 555 g + 45 g
Welpe2: 570 g + 60 g
Welpe3: 620 g + 100g
Benito: 585 g + 45 g

@ Keaty :) ... die Kleinen sind eigentlich an keinem zeitlichen Rhythmus, sie trinken wann immer sie Hunger haben... das sind aber auch nicht immer alle gleichzeitig. Fe hat in Moment eh alle Freiheiten, heute Morgen stand sie mal 10 Minuten draussen auf der Weise und hat sich einen Ladung Gras reingezogen. :unsure: :blink:
Jetzt nach dem Wiegen haben sich die Kleinen 10 Minuten an der Milchbar gegönnt und jetzt hat sich Fe auf den Teppich vor der Box gelegt.
Schlafen können wir ... nur wenn sie mal Nachts raus muss, dann sitzt sie vor unserer Schlafzimmertür und jammert... ansonsten macht sie alles rund um die Welpen alleine... Gesicht waschen (mögen sie nicht besonders ;) ) aber am Meisten Protest kommt wenn sie ihnen den Hintern leckt, da kommen schon ziemlich lautes Gemeuter aus der Box! Hört sich an als ob sie :angry: darüber wären!!! :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

01 Nov. 2011 09:39
Ist das Wahnsinn ... für mich ist das ein Wunder, daß eine Hündin so genau weiß, was ihre Kleinen jetzt so brauchen. Toll und danke für den Bericht Sabine.

Menschenbabies mögen ja nicht so sehr "Gesichtwaschen" :woohoo: :woohoo:

Bin weiter ganz doll gespannt auf die Entwicklung!!!

Liebe Grüße
Brigitte

Moderatoren: Christiane