Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Connor..in Lübeck angekommen.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

03 Sep. 2011 12:19
Lieber Thomas....liebe Corinna...

Obwohl ich es seid gestern Abend schon weiß.....bekomme ich grad schon wieder Gänsehaut und Freudentränen in den Augen....das ist einfach nur klasse.....

Herzlichen Glückwunsch !!! Wir freuen uns so sehr mit Euch.....Wir wünschen Euch viele tolle Jahre zusammen....Jamiemaus.....jetzt hast Du endlich einen Bruderling bekommen....mit dem Du viel erleben wirst....Du kannst ihm noch soviel beibringen

Wir drücken Euch ganz lieb!!! :kiss:

Liebe Grüße Tanja , Hotte , Dana & Chucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

03 Sep. 2011 12:31
Jetzt seid ihr komplett! ;)

Liebe Corina, lieber Thomas!

Wie schön, dass Kalle eure Meute nun komlettiert :) Wir freuen uns sehr mit euch und wünschen euch ein langes, freudiges und gesundes Zusammenleben.
Wir senden euch ganz liebe u .sonnige Grüße nach Lübeck und freuen uns euch in Jever zu sehen.
Bis dahin alles Gute!!!

"Die Tante Vio" :lol:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

03 Sep. 2011 12:45
:woohoo: heyyyy....kaum bin ich ausm Urlaub zurück,führte mich mein erster Weg doch gleich nach Lübeck (visuell) und was les ich da....DER KALLE DARF BLEIBEN .......juhuuu,ich freu mich so für ihn und natürlich für euch,lieber Thomas und Corina...habt viel Spaß mit euren Beiden....vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder...

l.G.Regina u.Bonnie

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

03 Sep. 2011 14:00 - 16 Feb. 2012 12:21
WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung!!! Wir freuen uns schon auf das neue Tagebuch und darauf, Euch alle in Jever zu sehen!

Dicker Knuddel,
Anja & Miss Watson
Letzte Änderung: 16 Feb. 2012 12:21 von .

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

03 Sep. 2011 14:18
Auch wenn ich gestern schon mitgefreut habe - jetzt beim Lesen, hab ich doch wieder ne fette Gänsehaut.
Aber der Kalle passt sooooo perfekt zu euch! Und ihr mit eurem Beagleverstand gebt dem Jung ja auch weiter alle Zeit, die er braucht, um auch noch das letzte Stückchen anzukommen. Tja, und der Jamiekumpel tut das Seine dazu. (Vielleicht ja sogar das Hugotier - aber DA bin ich mit denn doch nicht sicher. :P )
Und jetzt, wo´s offiziell ist, warte ich dann mal (GAAAANZ RUUUUUUUUUUUHIG und garnet ungeduldig) auf das TB der beiden Lübecker Jungs. B)

• Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.

03 Sep. 2011 21:39
Samstag, 03.09.11.

So, ihr Lieben.

Bevor ich jetzt dieses "Pflegestellentagebuch" endgültig schliesse, möchten Corina und ich uns bei allen bedanken, die uns durch dieses "Pflegestellentagebuch" begleitet haben.
Danke, für eure Kommentare, euer Daumen,- und Pfotendrücken, euer mitfiebern und schlussendlich für eure Glückwünsche zum "Bleiberecht" für Kalle.

Wir ihr feststellen konntet, hat mir das Schreiben hier sehr viel Spass und Freude bereitet
und ebenso habe ich mich über eure Kommentare immer sehr gefreut.

Nun sind genau vier Wochen vergangen. Vier Wochen, in denen Kalle besonders mir sehr viel Freude bereitet hat. Jamie hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen, ohne Frage.
Beide zusammen sind ein Dream-Team und ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich schon lange nicht mehr so viele Glücksmomente hatte wie in diesen vier Wochen.
Auch das ist für mich mit ein Grund, dafür zu sorgen, dass es unseren Hunden und all unseren anderen Tieren an nichts fehlen sollte. Sie nehmen nicht viel, sie geben nicht viel, aber das, was sie geben, ist mit Geld und Gold nicht aufzuwiegen.

In diesem Sinne möchten sich Corina, Thomas, Jamie, Kalle und Kater Hugo aus diesem Tagebuch verabschieden und es hiermit schliessen.

Wir sehen uns wieder im Tagebuch "Jamie und Kalle"

Vielen Dank !!

Anhänge:

Moderatoren: Christiane