Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Connor..in Lübeck angekommen.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
02 Sep. 2011 10:17
Hallo Thomas! :woohoo: Mist, jetzt hat Anja mir meine Idee geklaut.
Wollt nur mal anfragen, ob ich Euch Prospekte von diversen Möbelhäusern zusenden soll?
Hättest Deiner besseren Hälfte wenigstens mal ein Kopfkissen unterschieben können! 
Kalle scheint sich bei Euch allen ja sichtlich wohl zu fühlen. Hört sich an, als würde das von Tag zu Tag besser werden.
Und mit Ruhe und Gelassenheit merken die Lakritznasen meist, was man von ihnen möchte. Das mit der Ruhe mußte ich auch erst mal lernen! :blush:
Kalle scheint sich bei Euch allen ja sichtlich wohl zu fühlen. Hört sich an, als würde das von Tag zu Tag besser werden.
Und mit Ruhe und Gelassenheit merken die Lakritznasen meist, was man von ihnen möchte. Das mit der Ruhe mußte ich auch erst mal lernen! :blush:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
02 Sep. 2011 10:20
Wenn ich morgens aufstehe, stehen mir auch die Haare zu Berge :woohoo: Ist das nicht normal :woohoo:
Schmitzi antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
02 Sep. 2011 20:25
Guck guck....
Ja also dieser " Vorwerk" scheint wohl überall unruhe zu stiften
....
Kalle macht sich echt klasse bei Euch....sehr schöne Bilder...danke schön...
Freue mich schon auf weitere Berichte

Liebe Grüße Tanja
Ja also dieser " Vorwerk" scheint wohl überall unruhe zu stiften
Kalle macht sich echt klasse bei Euch....sehr schöne Bilder...danke schön...
Freue mich schon auf weitere Berichte
Liebe Grüße Tanja
Peter antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
02 Sep. 2011 20:35
Ganz tolle Bilder.Da sieht man genau wie wohl sich die
Fellnesen fühlen.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Fellnesen fühlen.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Shary antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
02 Sep. 2011 20:35
Hallo Ihr Vier,
also wir haben ne Zentrale-Staubsaugeranlage die ist nicht so laut
das stört das Beaglevolk nicht so.
Aber die Bilder sind schon toll und das Problem der fehlenden Stühle könnt ihr ja auf dem Weg von Jever nach Lübeck klären da gibt es einige schwedische Möbelhäuser :silly:
LG
Roswitha
also wir haben ne Zentrale-Staubsaugeranlage die ist nicht so laut
Aber die Bilder sind schon toll und das Problem der fehlenden Stühle könnt ihr ja auf dem Weg von Jever nach Lübeck klären da gibt es einige schwedische Möbelhäuser :silly:
LG
Roswitha
Thomas antwortete auf Aw: Connor..in Lübeck angekommen.
03 Sep. 2011 09:35 - 03 Sep. 2011 09:37
Samstag, 03.09.11.
Guten Morgen alle zusammen !
Gestern abend saß ich ne halbe Stunde vor Schlepptop und wusste nicht, wie ich es euch beibringen soll. Im Chatt hab ich es gestern schon verkündet und die Reaktion war überwältigend! Dann wollte ich es auch hier im Tagebuch verkünden, aber mir fehlten die Worte.
Jetzt sitze ich wieder hier und mir fehlen immer noch die Worte !
Worte, um euch mitzuteilen, was sich hier in Lübeck gestern ereignet hat.
Fakt jedenfalls ist, dass ich dieses mit sehr viel Freude, Spass und auch Liebe geführte Tagebuch heute schliessen muss
Aber ich habe mich auch entschlossen, nächste Woche ein neues Tagebuch zu öffnen, nur mit dem Unterschied, dass dann das Wort "Pflege" nicht mehr vorkommt, denn Kalle hat gestern seine Pflegestelle verlassen und ist jetzt auch kein Pflegehund mehr. Kalle ist auch gestern gleich in sein neues Zuhause gezogen und fühlt sich dort Beaglewohl.
Seine neuen Besitzer heißen
Thomas und Corina,
sein Brunder heißt
Jamie
und sein Kumpel heißt
Hugo !!!!
So Iris, und JETZT lassen wir den Sekt NICHT mehr im Kühlschrank !!!!
Wir freuen uns riesig !!!!!
Guten Morgen alle zusammen !
Gestern abend saß ich ne halbe Stunde vor Schlepptop und wusste nicht, wie ich es euch beibringen soll. Im Chatt hab ich es gestern schon verkündet und die Reaktion war überwältigend! Dann wollte ich es auch hier im Tagebuch verkünden, aber mir fehlten die Worte.
Jetzt sitze ich wieder hier und mir fehlen immer noch die Worte !
Worte, um euch mitzuteilen, was sich hier in Lübeck gestern ereignet hat.
Fakt jedenfalls ist, dass ich dieses mit sehr viel Freude, Spass und auch Liebe geführte Tagebuch heute schliessen muss
Aber ich habe mich auch entschlossen, nächste Woche ein neues Tagebuch zu öffnen, nur mit dem Unterschied, dass dann das Wort "Pflege" nicht mehr vorkommt, denn Kalle hat gestern seine Pflegestelle verlassen und ist jetzt auch kein Pflegehund mehr. Kalle ist auch gestern gleich in sein neues Zuhause gezogen und fühlt sich dort Beaglewohl.
Seine neuen Besitzer heißen
Thomas und Corina,
sein Brunder heißt
Jamie
und sein Kumpel heißt
Hugo !!!!
So Iris, und JETZT lassen wir den Sekt NICHT mehr im Kühlschrank !!!!
Wir freuen uns riesig !!!!!
Letzte Änderung: 03 Sep. 2011 09:37 von Thomas.
Moderatoren: Christiane