Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund BILLY
Rebecca antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
28 Aug. 2011 10:01
Huhu,
schaut mal hier rein, da wird erklärt wie man Bilder einstellt.
Bilder einstellen leicht gemacht
schaut mal hier rein, da wird erklärt wie man Bilder einstellt.
Bilder einstellen leicht gemacht
Dieses Thema wurde gesperrt.
maya antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
28 Aug. 2011 10:36
Billy, Du Traumhund,
wir gratulieren Dir zum Einzug in Deine neue Familie und wir freuen uns so,
dass hier alle ins Glückstöpfchen gegriffen haben...
Du hast ein tolles Zuhause und Deine Zweibeiner können schon jetzt nicht mehr ohne Dich
leben :woohoo: so sieht der Idealfall aus
:lol:
Super, dass wir auch in Zukunft mit Dir verbunden sein dürfen...
Euch allen einen schönen Sonntag!
wir gratulieren Dir zum Einzug in Deine neue Familie und wir freuen uns so,
dass hier alle ins Glückstöpfchen gegriffen haben...
Du hast ein tolles Zuhause und Deine Zweibeiner können schon jetzt nicht mehr ohne Dich
leben :woohoo: so sieht der Idealfall aus
Super, dass wir auch in Zukunft mit Dir verbunden sein dürfen...
Euch allen einen schönen Sonntag!
- luna
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
luna antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
28 Aug. 2011 17:31
Hallo Billy
wir kommen gerade nach Hause,und was muß ich lesen
Der Billy hat ein endlich seine Familie gefunden
Ich freue mich riesig
Ich wünsche dir in deiner Familie alles gute und ein langes
Hundeleben
Deine Familie hat mit dir einen super tollen Hund gefunden
Ich wünsche euch allen viel,viel Glück miteinander.
Liebe Grüße
Angelika Carlos,Maja und Luna aus Fuhrberg
wir kommen gerade nach Hause,und was muß ich lesen
Der Billy hat ein endlich seine Familie gefunden
Ich freue mich riesig
Ich wünsche dir in deiner Familie alles gute und ein langes
Hundeleben
Deine Familie hat mit dir einen super tollen Hund gefunden
Ich wünsche euch allen viel,viel Glück miteinander.
Liebe Grüße
Angelika Carlos,Maja und Luna aus Fuhrberg
Peter antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
28 Aug. 2011 21:08
Man Billy,das freut uns das du dich so wohl fühlst,in dein neuen Zuhause.
Lass dich mal so richtig verwöhnen.Du hast es dir verdient.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Lass dich mal so richtig verwöhnen.Du hast es dir verdient.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
29 Aug. 2011 20:21
Hallo, Billy!
Ich freu mich so für Dich, aber noch mehr freu ich mich für Deine Menschlinge :laugh: :laugh: weil, Menschlinge gibt's ja reichlich, aber einen Billy, den gibt's nur einmal :laugh: :laugh:
Jetzt warten wir aber ganz gespannt auf die Bilder, am liebsten mit Schweineohr
Dein Edward mit Roswitha
Ich freu mich so für Dich, aber noch mehr freu ich mich für Deine Menschlinge :laugh: :laugh: weil, Menschlinge gibt's ja reichlich, aber einen Billy, den gibt's nur einmal :laugh: :laugh:
Jetzt warten wir aber ganz gespannt auf die Bilder, am liebsten mit Schweineohr
Dein Edward mit Roswitha
Billy´s Hühnchen antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
10 Sep. 2011 19:13
Ein großes "Hallo"
Wir wollten uns mal wieder melden und ein kleines update zu Billy geben.
Billy ist jetzt zwei Wochen bei uns, und er hat sich total verändert.....Aus einem Traumhund ist innerhalb von zwei Wochen ein totaler Traumtraumhund geworden.
Man kann sagen: er ist angekommen.
Alle sind total vernarrt in ihn. Er vergöttert seine Familie und ist doch offen und freundlich anderen Menschen gegenüber. Er liebe andere Hunde,und ist doch jederzeit gut abrufbar. Am Anfang hat er noch nicht so recht mit uns spielen wollen, er spielte lieber mit sich selbst, was sicher auch daran lag, dass ihn schnelle Bewegungen noch ziemlich Angst einjagten, aber auch das hat sich jetzt gelegt und er ist einfach nur witzig!!!! Der Garten sieht aus wie Billy´s toy-r-us
Ich war zum teil sehr entsetzt darüber, was ihm alles Angst gemacht:Stöckchen werfen z.b. ging gar nicht,ein Pool Nuddeln, ünerhaupt alles was auch nur ein bißchen nach Stock aussah....Das ist schon viel ,viel besser - die Pool Nudel hat schon deutlich spuren davon getragen,Billys Respekt ihr gegenüber ist so gesunken, dass er sie schon angenagt hat :lol:
Er klaut auch gerne....Socken, Unterwäsche, das Spielzeug meines kleinen Sohnes. Wenn er seine witzigen 5 Minuten hat, ist nichts vor ihm sicher- wir lieben es :silly:
Autofahren findet er ja nicht soooo toll, aber auf dem Rücksitz im Auto meiner Eltern war es erträglich und sein Herz bupperte völlig unaufgeregt.
Eines Nachts hat er getestet, ob seine Menschen sich darauf einlassen nicht nur das Leben mit ihm zu teilen, sondern auch das Bett- aber da sind sie stur, und Billy hat es nach drei Versuchen aufgegeben und es sich wieder auf dem Sofa bequem gemacht ( ist ja auch nicht sooooo übel )
Ich persönlich würde ihn sofort klauen und mit nach hause nehmen, aber meine Eltern passen blöderweise immer ziemlich gut auf
Fazit: Billy ist (allem Anschein nach) ein extrem entspannter und total glücklicher Hund. Gäbe es ein größeres Wort als" Traumhund" ich würde es ohne zu zögern benutzen.
Wir sind alle einfach nur unglaublich glücklich mit diesem Tier.
Viele liebe Grüße von uns allen,
Billy´s Silke
Wir wollten uns mal wieder melden und ein kleines update zu Billy geben.
Billy ist jetzt zwei Wochen bei uns, und er hat sich total verändert.....Aus einem Traumhund ist innerhalb von zwei Wochen ein totaler Traumtraumhund geworden.
Man kann sagen: er ist angekommen.
Alle sind total vernarrt in ihn. Er vergöttert seine Familie und ist doch offen und freundlich anderen Menschen gegenüber. Er liebe andere Hunde,und ist doch jederzeit gut abrufbar. Am Anfang hat er noch nicht so recht mit uns spielen wollen, er spielte lieber mit sich selbst, was sicher auch daran lag, dass ihn schnelle Bewegungen noch ziemlich Angst einjagten, aber auch das hat sich jetzt gelegt und er ist einfach nur witzig!!!! Der Garten sieht aus wie Billy´s toy-r-us
Ich war zum teil sehr entsetzt darüber, was ihm alles Angst gemacht:Stöckchen werfen z.b. ging gar nicht,ein Pool Nuddeln, ünerhaupt alles was auch nur ein bißchen nach Stock aussah....Das ist schon viel ,viel besser - die Pool Nudel hat schon deutlich spuren davon getragen,Billys Respekt ihr gegenüber ist so gesunken, dass er sie schon angenagt hat :lol:
Er klaut auch gerne....Socken, Unterwäsche, das Spielzeug meines kleinen Sohnes. Wenn er seine witzigen 5 Minuten hat, ist nichts vor ihm sicher- wir lieben es :silly:
Autofahren findet er ja nicht soooo toll, aber auf dem Rücksitz im Auto meiner Eltern war es erträglich und sein Herz bupperte völlig unaufgeregt.
Eines Nachts hat er getestet, ob seine Menschen sich darauf einlassen nicht nur das Leben mit ihm zu teilen, sondern auch das Bett- aber da sind sie stur, und Billy hat es nach drei Versuchen aufgegeben und es sich wieder auf dem Sofa bequem gemacht ( ist ja auch nicht sooooo übel )
Ich persönlich würde ihn sofort klauen und mit nach hause nehmen, aber meine Eltern passen blöderweise immer ziemlich gut auf
Fazit: Billy ist (allem Anschein nach) ein extrem entspannter und total glücklicher Hund. Gäbe es ein größeres Wort als" Traumhund" ich würde es ohne zu zögern benutzen.
Wir sind alle einfach nur unglaublich glücklich mit diesem Tier.
Viele liebe Grüße von uns allen,
Billy´s Silke
Moderatoren: Christiane