Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund BILLY

• Emil
  • Emils Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Emil antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 00:24
Ihr könnt Eure Daumen wieder entspannen.....Billy hat heute seine
neuen Besitzer gefunden....und wird sehnsüchtig erwartet. :woohoo: :woohoo:
Wenn alles klappt,werde ich Billy am Wochenende in sein neues Zuhause bringen.
Dort erwartet ihn nicht nur Frauchen und Herrchen,die total begeistert von Billy sind,sondern auch deren erwachsenden Kinder und Enkelkinder. :)
Sie haben Billy heute besucht und sind richtig verliebt in ihn.Frauchen fiel es nicht
leicht erstmal ohne Billy wieder fahren zu müssen.
Auch Billy war sehr angetan von seinen Zweibeinern. ;)

Mir wird der Abschied nicht leicht fallen....aber die Liebe und Freude in den Augen der
Familie zeigte mir....das es genau die "RICHTIGEN" Menschen für ihn sind und er es dort sehr gut haben wird. :woohoo:

Von der Übergabe werde ich in Billy`s Tagebuch berichten.

lieben Gruß
Petra und BILLY
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 06:36
Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und ist schon gerettet! :woohoo: Hab die Augen noch nicht richtig auf, die erste Tasse Kaffee hier stehen und darf nun dies hier lesen! :lol: Da hat Billy wohl nur auf die richtig, für ihn passenden Menschlinge gewartet! :laugh: Siehste Billy, Geduld zahlt sich aus! :kiss: Das haste gut gemacht, Du Lakritznäschen! :kiss:
Wir wünschen Dir alles alles Gute. Und würden uns natürlich freuen, wenn wir hier auch weiterhin von Dir lesen und sehen dürften! :kiss:
  • Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 08:37
Man Petra das ist eine sehr gute Nachricht.Haben uns sehr darüber gefreut.
Wünschen Billy alles,alles gute.
Und dir Billy,sage ich was im Vertrauen.Wickel deine neuen Menschen richtig um den
Finger.Hoffendlich hören wir nochmal von dir.
Alles,alles Gute.
Es grüsst:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 10:01
Hallo Petra
Das ist ja eine super Nachricht.
Der süße hat es auch echt verdient :) . Das der Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlaufen wird kann ich mir gut vorstellen. Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)
  • Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 10:11
Super! Klasse! Einfach genial!

Petra, ich freue mich so sehr für Billy, denn ich habe es ihm so sehr gegönnt und gewünscht.
Hach.... da habe ich glatt "Pipi in den Augen".

Ein riesengroße Dankeschön geht erst einmal an dich, liebe Petra. Denn mit dir hat Billy den absolut besten Start ins neue Leben bekommen. Ich drück' dich ganz doll!

Billy wünschen wir einen guten Start in seinem neuen Zuhause und ein ganz langes,gesundes und glückliches Hundeleben in seiner Familie.

Liebe Grüße und knuddel den Billy zum Abschied von uns!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
  • Billy´s Hühnchen
  • Billy´s Hühnchens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Billy´s Hühnchen antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 10:29
Hallo an alle "Daumen drücker",

ich weiß nicht ,ob das hier üblich ist , aber da ich es so herzerweichend finde, wie sich hier alle um das Schiksal von Billy sorgen, möchte ich nur kurz aus der Sicht seiner neuen Familie erzählen..( Ich bin sozusagen "seine neue Schwester" ;)

"Er kam, sah, und siegte." Fasst es ganz gut zusammen. Ich habe ihn hier im Forum gefunden und wusste sofort"der ist es"! Als wir dann mit Kind und Kegel bei seiner Pflegestelle waren,wurde mein erster Eindruck mehr als bestätigt.
Meine Eltern waren absolut entzückt und sofort schwer verliebt! Der Abschied war mehr als schwer ,umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn nun schon so bald ganz bei uns haben.

Er kommt in eine hundeverrückte Familie, mit viel Garten und noch mehr Liebe. Ich bin sicher er wird ein tolles,aufregendes Leben bei uns haben und sich vor Streicheleinheiten kaum retten können :)

Viele Grüße aus Hannover ( und wir werden sicher weiter berichten)

Silke
Moderatoren: Christiane