Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund BILLY

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rebecca antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 10:35
Hallo Silke,

klasse, das Du Dich hier angemeldet hast, und wir weiterhin ans Billys Geschichten teilhaben dürfen.

Und Du weißt doch Vorfreude ist die größte Freude. Und bald ist doch der Umzug, heute ist doch schon Freitag. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 10:50
Hallo Silke! :woohoo: Hundeverrückt . . . dann seid ihr hier genau RICHTIG! :P Wir sind hier alle immer ganz gespannt und fiebern regelrecht mit, wenn eine Fellnase ein neues Zuhause gefunden hat. Viele schreiben hier auch schon bevor der Schnuffel eingezogen ist, um sich die Zeit zu verkürzen . . . weiß ich nur noch allzu gut, wie das bei mir/uns war. :cheer: Und hier sind alle sehr hilfsbereit und stehen einem mit Rat und Tat stets zur Seite. Das fand ich von Anfang an genial. :kiss: Es haben sich so in den letzten knapp 4 Monaten seit Kondi bei uns lebt, schon viele Freundschaften ergeben. Wenn zwar nur per Email, Chat oder per Telefon. Ich hab mich noch nie so schnell wie hier regelrecht "wohl" und "gut aufgehoben" gefühlt. :woohoo: Wir freuen uns mit Euch und natürlich auch mit Billy, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. Unsere Geschichte lief fast ähnlich wie Eure: Kondi in der Pflegestelle besucht, gesehen und verliebt. :cheer: Meine einzige Sorge war, dass sie uns nicht mag! :side: Aber es war der berühmte Funken, der einfach übergesprungen ist! :woohoo: Wir warten hier gespannt auf Eure Berichte und Foto's von Euch und Euren Fellnasen.

HERZLICH WILLKOMMEN!
  • ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 12:30
Billy, du toller Junge - gut hast du´s gemacht!!!

Ein großes Dankeschön für den Start an Petra und ihre zwei-und vierbeinige Meute.

Und dir, liebe Silke - Billy´s Hühnchen :laugh: , ein ganz herzliches Willkommen!!!
Ich hab grad mit ner Gänsehaut deine Zeilen gelesen. Jaaaa, bei diesen ganz speziellen Nasen ist Liebe auf den ersten Blick eher die Regel als die Ausnahme. :laugh:
Wie schön für den Billy, dass er ausgerechnet in euer Herz geschlichen ist!
Wie schön für uns, dass ihr hier weiter von ihm berichten werdet.
Ich freu mich schon darauf und wünsche euch für die restliche Wartezeit gute Nerven! ;)
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 12:38
BILLY Du hast aber auch alles richtig gemacht!!!!

Erst hast Du Dir die richtige Pflegestelle ausgesucht, bei der es Dir schon wahnsinnig gut ging ... und nun auch noch die richtige Familie!!!!!!!!!!!!!

Ach menno, wie ist das schön, und ja, man kriegt wiedermal Gänsehaut beim Lesen dieser schönen Zeilen.

Silke, Ihr werdet sehen, es wird unbeschreiblich schön! Wir wissen ganz genau, wovon wir schreiben :kiss: !
Und besonders toll ist, daß Ihr über den Billy weiterberichten werdet, denn irgendwie hat er sich ja auch schon in unsere Herzen geschlichen :pinch: .

Ganz viel Glück wünschen Euch

Brigitte mit Bruno&Enzo
  • Emil
  • Emils Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 12:51
Hallo Silke,
schön das Du Dich im Forum angemeldet hast. :woohoo:
Beim lesen Deiner Zeilen,habe ich das selbe gespürt wie gestern als Ihr hier gewesen seit.Ihr liebt diesen Hund von ganzen Herzen und auch wenn mir die Tränen kullern,ich weiß Ihr und auch Billy ,werdet wunschlos glücklich miteinander sein. ;)
Wir sehen uns morgen! :)

lieben Gruß
Petra und BILLY
  • maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 14:44
:woohoo: Da steigen mir beim Lesen Tränen in die Augen - vor Freude :laugh:

Liebe Petra, wie oft haben wir uns am Telefon über Billy unterhalten und immer waren
wir einer Meinung: Billy´s richtige Familie kommt noch....manchmal braucht es halt seine Zeit.
Und ganz plötzlich ist sie da und Billy wird sehnsüchtig erwartet und zieht morgen um!

Ich weiß, dass wieder Tränen rollen, der Abschiedsschmerz ist selbstverständlich, aber Du
hast für Deinen Schützling das Beste gegeben...und nun ein eigenes Zuhause bei Menschen,
die ihn kennen gelernt haben und jetzt schon lieben. Darauf kannst Du stolz und zufrieden
sein. Fühl Dich umarmt und gedrückt, morgen denke ich bestimmt ganz intensiv an Euch... ;) :kiss:

Liebe Silke und Billy-Schwester,

finde es ganz toll, dass Du Dich gleich im Forum vorgestellt hast und besonders, dass
Du weiterhin über Billy berichten wirst, dafür schon mal herzlichen Dank! :lol:
Wir freuen uns mit Euch, dass der wunderbare Billy jetzt seine eigene Familie bekommt
und wünschen Euch allen viel Freude und glückliche, gemeinsame Jahre miteinander!

Liebe Grüße
Maya mit Meute
Moderatoren: Christiane