Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund BILLY

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

26 Aug. 2011 21:14
Ach Silke, Dir muß nicht flau im Magen werden ... ich glaub Petra ist sich total sicher, daß es keine bessere Familie für Billy geben kann als Euch!!!!
Und glaub mir, sie hat ein lachendes und ein weinendes Auge ;)

Auch ich hab nur beim Lesen hier das Gefühl, der Billy wird gaaaaaaaaaaaanz glücklich bei Euch sein, so total herzlich, wie Du hier schreibst :kiss: .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Emil
  • Emils Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Emil antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

27 Aug. 2011 12:38
Billy ist in seinem neuen Zuhause angekommen.
Er hat es dort wirklich schön und ist bei SUPER-TOLLEN
Leuten,die ihn von ganzen Herzen lieben.
Ich werde weiterhin mit Billy`s Familie in Kontakt bleiben
und wir werden uns auch hin und wieder treffen.

Billy,ich wünscche dir alles Liebe und ein langes glückliches Hundeleben.
Bis bald,mein Schatz. :kiss:
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

27 Aug. 2011 13:47
Och Petra! Laß Dich drücken! :kiss: Wir wünschen Billy ein schönes, zufriedenes Leben bei einer netten Familie! Schön, dass Du weiterhin in Kontakt bleiben kannst! :) Und wir hoffen natürlich auch, dass wir weiterhin über und von Billy lesen dürfen. Foto's natürlich immer geeeeeeeeeerne! :woohoo:
Lieber Billy, alles Gute zum Deinem Einzug. Und laß Dich da mal richtig schön verwöhnen und beschmusen! :kiss:
  • Billy´s Hühnchen
  • Billy´s Hühnchens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Billy´s Hühnchen antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

27 Aug. 2011 14:22
Aktueller Stand: er verspeisst gerade sein zweites Schweineohr :lol: Es scheint ihm also bislang gut zu gehen...

Ich werde Billy ja Morgen erst in seinem neuen zu Hause besuchen, und werde dann natürlich die Kamera mitnehmen und Euch auch bildlich auf dem laufenden halten.

Ich werde jetzt gleich mal los und eine große Tüte Leckerlis kaufen, und so einen tollen Wurfball mit Schnur!!!!!

Kennt jemand in Hannover/Laatzen einen Hundesport/Agility Platz????? Wir würden uns über Empfehlungen freuen.

Falls es jemanden wundert, dass "nur" ich mich hier zu Wort melde- meine Eltern haben in Ihrer "Sommerresidenz" keinen Internet Zugang, und so übernehme ich das hier (und das sehr gerne)

Liebe Grüße,
Silke
  • Billy
  • Billys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Billy antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

27 Aug. 2011 16:31
Hallo Fans,
danke fürs Daumendrücken! Ich ich fühle mich schon ganz wohl :) ( habe auch schon das Sofa erobert :P )und habe, wie schon von meiner neuen Schwester berichtet, zwei Schweineohren verputzt. Anette, Silkes Mutter, hat es nun an den PC geschafft um euch hallo zu sagen. Es gibt auch schon tolle neue Fotos von mir. B) Das Hochladen muß Anette aber noch üben :angry: , na das wird schon :laugh: ! So, das wars für heute! Anette und ich halten euch auf dem laufenden und wünschen euch ein sonniges Wochenende ( ich werd es haben, auch wenn es regnet)

Bis bald euer Billy mit seiner neuen Familie
  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY

27 Aug. 2011 17:00
Hallo Billy ...... das freut uns aber ganz doll, daß Du Dich jetzt schon selbst meldest :woohoo: :silly: !!!
Dann freuen wir uns schon mal auf Deine Bilder!

Ja ... mhhhhh Schweineohren sind ganz lecker ... laß Dich weiter schön verwöhnen.

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Meute
Moderatoren: Christiane