Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund BILLY
Pflegehund BILLY wurde erstellt von Emil
29 Juli 2011 12:01
Seit fast einer Woche lebt nun Billy in unserer Familie.Er kam aus einer spanischen Tötung,in der er leider viel zu lange saß.
Billy ist ein absolut toller Familienhund.Er versteht sich mit meinem 6köpfigen Rüdenrudel,ist Katzenverträglich,und findet Kinder einfach prima.Billy ist im Haus ein ruhiger Vertreter und draußen ein freundliches,aufgewecktes Kerlchen.Billy ist kein Kläffer!
Er ist stubenrein,sehr anhänglich,kommt wenn man ihn ruft und hat auch schon das Sofa für sich entdeckt.
Billy wäre der ideale Hund für eine junge Familie mit Kindern die aktiv durchs Leben geht.Hundesport würde Billy bestimmt auch Spass machen.Etwas Jagdtrieb zeigt Billy,aber da er sehr menschenbezogen ist,lässt sich wunderbar mit ihm arbeiten.
Ich habe in dieser einen Woche nur positive Eigenschaften an Billy feststellen können.
Billy der Goldschatz
das Rudel empfängt Besuch gemeinsam..
lieben Gruß
Petra u Pflegi Billy
Billy ist ein absolut toller Familienhund.Er versteht sich mit meinem 6köpfigen Rüdenrudel,ist Katzenverträglich,und findet Kinder einfach prima.Billy ist im Haus ein ruhiger Vertreter und draußen ein freundliches,aufgewecktes Kerlchen.Billy ist kein Kläffer!
Er ist stubenrein,sehr anhänglich,kommt wenn man ihn ruft und hat auch schon das Sofa für sich entdeckt.
Billy wäre der ideale Hund für eine junge Familie mit Kindern die aktiv durchs Leben geht.Hundesport würde Billy bestimmt auch Spass machen.Etwas Jagdtrieb zeigt Billy,aber da er sehr menschenbezogen ist,lässt sich wunderbar mit ihm arbeiten.
Ich habe in dieser einen Woche nur positive Eigenschaften an Billy feststellen können.
Billy der Goldschatz
das Rudel empfängt Besuch gemeinsam..
lieben Gruß
Petra u Pflegi Billy
Dieses Thema wurde gesperrt.
Shary antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
29 Juli 2011 12:15
ein riesen Knochensack mit viel zu großen Füssen, was für ein toller Hund und dann noch diese Eigenschaften, da muss es doch jemanden geben der sich in ihn verliebt. Wenn ich ihn schon toll finde, wo ich doch gar auf große Hunde stehe
Roswitha
Roswitha
Emil antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
29 Juli 2011 12:24
So ein Knochensack ist Billy gar nicht.
Er ist ca. 44 cm groß und wiegt 13kg...noch!
Er ist ca. 44 cm groß und wiegt 13kg...noch!
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
29 Juli 2011 12:33
Ohja Petra, die Bilder spiegeln Deine Beschreibung wider. Der guckt ja so lieb und aufmerksam.
Der Billy ist toll und sieht überhaupt nicht mehr traurig aus.
Der Billy ist toll und sieht überhaupt nicht mehr traurig aus.
maya antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
29 Juli 2011 18:08
Danke, Petra, für den Bericht und die schönen Fotos... :lol:
Billy sieht nicht nur aus wie ein Goldschatz, er ist auch einer!
Und eine zukünftige Familie kann sich glücklich schätzen, sich für diesen tollen
Hund entschieden zu haben, wenn es dann soweit ist...
vorerst braucht Billy wohl doch noch etwas auf die Rippen
Billy sieht nicht nur aus wie ein Goldschatz, er ist auch einer!
Und eine zukünftige Familie kann sich glücklich schätzen, sich für diesen tollen
Hund entschieden zu haben, wenn es dann soweit ist...
vorerst braucht Billy wohl doch noch etwas auf die Rippen
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
29 Juli 2011 18:32
Was für ein Zauberhafte Hund !
Toll dass er bei Dir ein neues Leben anfangen kann!
Super das du ein sooooooooo großes herz hast! :kiss:
Toll dass er bei Dir ein neues Leben anfangen kann!
Super das du ein sooooooooo großes herz hast! :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane