Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund BILLY
Rebecca antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
16 Aug. 2011 09:17 - 16 Aug. 2011 09:18
Hey Billy,
keine Sorge, ich bin auch nicht schußfest. Ich habe sogar große Angst bei Gewitter, und verstecke mich im Keller.
Aber wenn man anschliessend so bekuschelt wird, ist doch die Welt schnell wieder in Ordnung, oder ??
Viele Grüße die Silka
keine Sorge, ich bin auch nicht schußfest. Ich habe sogar große Angst bei Gewitter, und verstecke mich im Keller.
Aber wenn man anschliessend so bekuschelt wird, ist doch die Welt schnell wieder in Ordnung, oder ??
Viele Grüße die Silka
Letzte Änderung: 16 Aug. 2011 09:18 von Rebecca.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Emil antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
19 Aug. 2011 13:38
Billy,der temperamentvolle Spanier. :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
19 Aug. 2011 13:44
Mit anderen Worten (für das künftige Zuhause von Billy):
Bei diesem Hund bleiben k e i n e Wünsche offen!!!
Bei diesem Hund bleiben k e i n e Wünsche offen!!!
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Pflegehund BILLY
19 Aug. 2011 15:26
Hach....der Billy! *schmelzdahin* :kiss:
Was für ein tolles Kerlchen. Das dauert sicher nicht mehr lange bis der ein neues Zuhause findet, oder Petra?
Ich würde ja vorschlagen den Billy nur in eine Meute mit mind. 2-3 Hunden zu vermitteln. Dem würde doch sonst echt was fehlen
Als Einzelhund wäre der zwar traumhaft, aber ich denke ein paar Spielkameraden wären doch ideal.
Knuddel ihn bitte von mir, liebe Petra!
PS: Er sieht wirklich schon nicht mehr ganz soooo mager aus.
Was für ein tolles Kerlchen. Das dauert sicher nicht mehr lange bis der ein neues Zuhause findet, oder Petra?
Ich würde ja vorschlagen den Billy nur in eine Meute mit mind. 2-3 Hunden zu vermitteln. Dem würde doch sonst echt was fehlen
Knuddel ihn bitte von mir, liebe Petra!
PS: Er sieht wirklich schon nicht mehr ganz soooo mager aus.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane