Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Buster ist nun ein OWLer
agate antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
25 Juni 2012 19:45
Hallo Ursel,
und wie dankbar,kannst du glauben.
Du hast mich wirklich überzeugt und du hattest Recht, Buster hat positiv auf Tinny gewirkt.
Hier im Haus merkt man das nicht so, da ist sie immer noch recht zurückhaltend und die beiden spielen auch leider nicht mit einander aber sie schnarchen im Chor, die eine etwas lauter und schneller(Tinny) der andere gaanz leise und langsamer (Buster).
Und draußen war Tinny sonst immer noch etwas ängstlich anderen Hunden gegenüber seit Buster da ist knurrt sie auch schon mal zurück und versteckt sich nicht hinter Frauchen. Knurrt irgendjemand Buster an, dann wird die kleine süße Maus zum Giftzwerg, da bekommt sie eine Bürste und zeigt die Zähne. Ich habe mich beim ersten Mal richtig erschrocken .
Es ist zwar ein ungleiches Paar aber ein Dreamteam.
Liebe Grüße
Antje + Dietmar
mit dem Dreamteam
und wie dankbar,kannst du glauben.
Du hast mich wirklich überzeugt und du hattest Recht, Buster hat positiv auf Tinny gewirkt.
Hier im Haus merkt man das nicht so, da ist sie immer noch recht zurückhaltend und die beiden spielen auch leider nicht mit einander aber sie schnarchen im Chor, die eine etwas lauter und schneller(Tinny) der andere gaanz leise und langsamer (Buster).
Und draußen war Tinny sonst immer noch etwas ängstlich anderen Hunden gegenüber seit Buster da ist knurrt sie auch schon mal zurück und versteckt sich nicht hinter Frauchen. Knurrt irgendjemand Buster an, dann wird die kleine süße Maus zum Giftzwerg, da bekommt sie eine Bürste und zeigt die Zähne. Ich habe mich beim ersten Mal richtig erschrocken .
Es ist zwar ein ungleiches Paar aber ein Dreamteam.
Liebe Grüße
Antje + Dietmar
mit dem Dreamteam
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
25 Juni 2012 21:59
Hallo Antje!
Welch schöne Liebeserklärung :blush: .Hab euren Buster ja kennen gelernt.Er ist ein feiner Kerl.Euch und Buster wünsche ich noch viele schöne Jahre zusammen.
LG monika,peter und robby
Welch schöne Liebeserklärung :blush: .Hab euren Buster ja kennen gelernt.Er ist ein feiner Kerl.Euch und Buster wünsche ich noch viele schöne Jahre zusammen.
LG monika,peter und robby
moromaxe antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
25 Juni 2012 22:23
Was für eine schöne Liebeserklärung :kiss: :kiss: Da weiss mann doch gleich, wie gut es Buster bei Euch geht.
Lieber Buster!
Wir wünschen Dir noch ganz viele schöne Jahre in Deinem wunderbaren Zuhause
Edward mit Roswitha
Lieber Buster!
Wir wünschen Dir noch ganz viele schöne Jahre in Deinem wunderbaren Zuhause
Edward mit Roswitha
Diana_Verl antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
17 Juli 2012 23:18
Hallo Antje!
Habe eine PN geschickt.
Grüße
Anja
Habe eine PN geschickt.
Grüße
Anja
moromaxe antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
25 Juli 2012 00:17
Hallo Dietmar!
Du hast eine PN
Du hast eine PN
RailerOWL antwortete auf Aw: Buster ist nun ein OWLer
25 Juli 2012 12:20
Hallo Roswitha,
du hast eine zurück
.
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
du hast eine zurück
Viele Grüße
Dietmar mit Tinny und Buster
Moderatoren: Christiane