Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Daddy ist jetzt ein Franke
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
01 Juli 2011 09:51
Schön zu lesen und zu sehen, wie gut es Daddy mittlerweile geht. Was das Husten anbelangt . . . hat da vielleicht noch jemand Erfahrungen? Kondi "hustet" hin und wieder immer noch. Die TÄ konnte nichts feststellen. Sie hat uns aber erklärt, dass ein Hund in der Speiseröhre?/Luftröhre? einen "Muskel" hat, der, wenn die Muskulatur nicht richtig ausgebildet ist, zurückfällt. Vergleichbar mit dem "Zungengrund" beim Menschen. Der Mensch schnarscht dann . . . der Hund hustet. :dry: ?!? Wir haben auf Anraten der TÄ das Futter auf Lamb Pack umgestellt und seither ist es auch schon besser geworden. Aber ich habe ab und zu das Gefühl, dass Kondi das teilweise schon aus Gewohnheit macht, oder wenn sie Stress hat oder sich Aufmerksamkeit verschaffen will. :dry: :S 
Ich weiß ja nicht, ob jemand damit was anfangen kann. Aber es wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen hier kundtun würde. :kiss:
Ich weiß ja nicht, ob jemand damit was anfangen kann. Aber es wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen hier kundtun würde. :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
01 Juli 2011 09:56
Hallo Diana
Das ist richtig schön zu hören das es dem alten Herrn immer besser geht
.
Die Bilder von ihm sind echt toll, er hat sooo einen lieben Blick :kiss: .
Ich höffe das sein "Chef" sein will nicht überhand nimmt, aber Du scheinst alles gut im Griff zu haben
.
Und Ich persönlich freue mich das Du auch das Du von dem "Grünen" berichtest :laugh:
Liebe Grüße Romina
Das ist richtig schön zu hören das es dem alten Herrn immer besser geht
Die Bilder von ihm sind echt toll, er hat sooo einen lieben Blick :kiss: .
Ich höffe das sein "Chef" sein will nicht überhand nimmt, aber Du scheinst alles gut im Griff zu haben
Und Ich persönlich freue mich das Du auch das Du von dem "Grünen" berichtest :laugh:
Liebe Grüße Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
01 Juli 2011 19:46
ich glaub auch, daß Daddy zeitweilig Hüstelt um aufmerksamkeit zu bekommen!!!!!
Hannes hat z.b. das Problem, das seine Luftröhre kolabiert. Dann zieht er auch nach Luft. Mein TA hat gesagt da kann man nichts machen. Ersticken kann er daran nicht. Am Anfang bin ich da ganz schön erschrocken. Sagt man dazu nicht auch Rückwerts Husten??
Hannes hat z.b. das Problem, das seine Luftröhre kolabiert. Dann zieht er auch nach Luft. Mein TA hat gesagt da kann man nichts machen. Ersticken kann er daran nicht. Am Anfang bin ich da ganz schön erschrocken. Sagt man dazu nicht auch Rückwerts Husten??
Martin antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
04 Juli 2011 14:43
Im Auftrag von Diana,
ein Video von Opa Daddy
Daddy ist toller alter Rentner
ein Video von Opa Daddy
Daddy ist toller alter Rentner
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
04 Juli 2011 14:57
Danke Marin für das Video
Hier ist für die, die Daddy in Burbach gesehen haben ein guter Vergleich wie gut es ihm heute geht.
Hier ist für die, die Daddy in Burbach gesehen haben ein guter Vergleich wie gut es ihm heute geht.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
04 Juli 2011 18:39
Prima hat er sich erholt!Glänzendes Fell,sein Gang ist viel runde geworden,und scheint sein
leben zu genießen.
Diana.Du bist Spezialist für Welpen,und Rentner!
leben zu genießen.
Diana.Du bist Spezialist für Welpen,und Rentner!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane