Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Daddy ist jetzt ein Franke
jayhicks antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
25 Juni 2011 20:54
Diana, das ist ja doof. Kann es evventuell auch eine Entzündung an der Lefze sein?
Er ist wirklich ein lieber alter Herr.
Er ist wirklich ein lieber alter Herr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
25 Juni 2011 21:03
nein an der Lefze ist nichts.
Das kommt von seinen Zähnen die sind so dermaßen schlecht das kannst dir nicht vorstellen.
Ja ist wirklich ein lieber alter Herr. Jetzt liegt er da in seinem Kissen Berg und schnarrcht das Emma immer mal wieder aufwacht und vom Sofa auf ihm runter schaut als wolle sie sagen: oh man alter schnarrchst du heute mal wieder !!!!
Das kommt von seinen Zähnen die sind so dermaßen schlecht das kannst dir nicht vorstellen.
Ja ist wirklich ein lieber alter Herr. Jetzt liegt er da in seinem Kissen Berg und schnarrcht das Emma immer mal wieder aufwacht und vom Sofa auf ihm runter schaut als wolle sie sagen: oh man alter schnarrchst du heute mal wieder !!!!
jayhicks antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
25 Juni 2011 21:49
Doch Diana, kann ich mir vorstellen.
Selbst der Emil, unser 1. Pflegi, hatte die Zähne so voll stinkendem Zahnbelag, dass er nicht richtig kauen konnte.
Da hoffe ich, dass ihr die Zähne gezogen kriegt.
Selbst der Emil, unser 1. Pflegi, hatte die Zähne so voll stinkendem Zahnbelag, dass er nicht richtig kauen konnte.
Da hoffe ich, dass ihr die Zähne gezogen kriegt.
Peter antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
25 Juni 2011 22:00
Der arme Kerl.Wenn es Zahnschmerzen sind,tut ihn das bestimmt weh.Hoffendlich wirds bald
besser.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh:
besser.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh:
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
25 Juni 2011 22:52
oje diana da tut mir der arme daddy aber leid, aber wie bei fast allen sind die zähne sehr schlecht! bei all unseren 4-en mussten wir die zähne sanieren, mal mehr und mal weniger, aber alle haben das bekommen! es ist schon schlimm und stell dir vor wie es ist wenn man zahnweh hat, die hunde sind schon sehr tapfer! danke für die schönen bilder!
moromaxe antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
26 Juni 2011 13:24
Daddy ist ja ein richtig schnuckeliger Beagle :kiss: zum Knuuuutttschen :kiss:
Schade, dass auch er so ein marodes Gebiss hat. Bei Edward hat die Sanierung wirklich Wunder gewirkt. Wir haben kaum was in den armen Hund reinbekommen, aber danach ging's mit dem Fressen bis zum Beagleniveau steil bergauf :laugh:
Wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin so schöne Fotos einstellt. Daran können wir uns gar nicht sattsehen
Gant Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Schade, dass auch er so ein marodes Gebiss hat. Bei Edward hat die Sanierung wirklich Wunder gewirkt. Wir haben kaum was in den armen Hund reinbekommen, aber danach ging's mit dem Fressen bis zum Beagleniveau steil bergauf :laugh:
Wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin so schöne Fotos einstellt. Daran können wir uns gar nicht sattsehen
Gant Liebe Grüße
Edward & Roswitha
Moderatoren: Christiane