Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Daddy ist jetzt ein Franke

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke

28 Juni 2011 10:45
Liebe Diana, es geht voran.
Blut soweit ok, Zähne und Ohren sauber. Wie schön!!

Klar, der alte Bruch im Rücken ist der Hammer. Aber er lebt ja schon ne Weile damit und läuft. Jetzt, wo man´s weiß, kann auch ggf. mit Schmerzmedis geholfen werden, so dass er es wenigstens nicht mehr so doll ertragen muss.

Vielleicht kamen seine zeitweiligen Aggressionen auch von den Schmerzen?

Ich jedenfalls wünsche euch weiter eine gute Zeit mit dem Daddy Cool (schöner Name, liebe Tineke :lol: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke

28 Juni 2011 12:40
Ach Tineke, ich kann mir vorstellen, wie sehr Du auf die Berichte von Daddy wartest!

Du weißt jetzt wenigstens, was es ist Diana ... sicherlich gibt es dadurch dann Wege dem Daddy jegliche Schmerzen zu nehmen ... und seien es Medis ... auch da gibt es heute schon Präparate, die ganz wenig Nebenwirkungen haben.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß ein Hund Aggressionen zeigt, wenn er ständig Schmerzen hat ... wir sollte er es auch sonst vermitteln ...

Daddy is auf einem guten Weg!!!!! Nur das zählt!

LG

• Martina
  • Martinas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Martina antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke

28 Juni 2011 12:54
>>>Daddy is auf einem guten Weg!!!!! Nur das zählt!<<< (Zitat Keaty)

Ja, das sehe ich auch so. Und ich wünsche ihm noch eine ganz besonders schöne Zeit bei Diana. Aber seien wir einmal ehrlich, in Daddys Alter und bei seinen Schmerzen, da kommt es überhaupt nicht mehr auf irgendwelche Nebenwirkungen an, da ist es doch nur noch wichtig dass er keine Schmerzen hat und erleben darf, dass es auch gute Menschen gibt, die ihm nicht nur keine Schmerzen bereiten, sondern sie ihm auch nehmen.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke

28 Juni 2011 12:59
Ja ........... stimmt Martina!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke

28 Juni 2011 13:04 - 28 Juni 2011 13:06
Martina schrieb:

>>>Daddy is auf einem guten Weg!!!!! Nur das zählt!<<< (Zitat Keaty)

Ja, das sehe ich auch so. Und ich wünsche ihm noch eine ganz besonders schöne Zeit bei Diana. Aber seien wir einmal ehrlich, in Daddys Alter und bei seinen Schmerzen, da kommt es überhaupt nicht mehr auf irgendwelche Nebenwirkungen an, da ist es doch nur noch wichtig dass er keine Schmerzen hat und erleben darf, dass es auch gute Menschen gibt, die ihm nicht nur keine Schmerzen bereiten, sondern sie ihm auch nehmen.

Ohhhh jaaaaaaa!!!!

Als ich das mit dem gebrochenen Rückgrat, das nicht richtig behandelt/verheilt ist, las, hatte ich einmal mehr nen Kloß im Hals. Nicht nur, dass Daddy abgeschoben wurde, nachdem er soo viele Jahre in einer Familie gelebt hat. Nein, auch ein gebrochener Rücken war es nicht wert, gut kontrolliert und behandelt zu werden!!
Ja, er kommt aus Ungarn. Und ja, dort sieht es etwas anders aus. Aber egal, wieviel oder wenig Geld man hat - Menschlichkeit kostet nichts!
Letzte Änderung: 28 Juni 2011 13:06 von ina.

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke

28 Juni 2011 13:12
Hallo
Bei Daddy alles ok
Fressen tut glaub ich noch weh. Heute früh wollte er nicht so richtig fressen.
Jetzt sind wir im Haus haben alles dicht gemacht und werden erst wieder heute Abend raus gehen!!! Das hällt ja keiner aus!!!
Ich werde Daddy was zum kauen geben (was weiches)
Er liegt jetzt auf seinen Kissen und chillt.
Hier paar neue Bilder.
Emma und Liss auf MEINER Liege!!!!
Picasso in seinem neuen Gehege. Gefällt ihm glaub ich gut!!!

Moderatoren: Christiane