Daddy ist jetzt ein Franke
Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
28 Juni 2011 13:32Das gibt sich aber.
Und außerdem ist es ja heut auch noch sooooooooooooooooo heisssssssssssss.
Aber die Bilder von Daddy sind ja wieder einfach genial. Dieses Hundi berührt einen immer wieder unheimlich.
Das nächste Bild bitte mit Daddy auf Liege
LG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
28 Juni 2011 13:33Klasse Bilder von Daddy cool.
Wie?????? hast Du echt geglaubt die Liege gehört Dir????? :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Romina
Ps: Der Leguan ist BILDHÜBSCH!!!!!
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
28 Juni 2011 13:39Stimmt Diane, nach Zahnsteinentfernung sind die Zähne immer erst etwas empfindlich.
Das gibt sich aber.
Und außerdem ist es ja heut auch noch sooooooooooooooooo heisssssssssssss.
Aber die Bilder von Daddy sind ja wieder einfach genial. Dieses Hundi berührt einen immer wieder unheimlich.
Das nächste Bild bitte mit Daddy auf Liege:silly:
LG
Daddy will weder auf das Sofa noch auf die Liege. Ich glaube das wurde ihm immer verboten. Ich habs mal auf dem Sofa probiert, da ist er mir dann so schnell ausgekommen und runtergesprungen. Er konnte sich ja mit seinen Beinen nicht auffangen und ist voll auf das Kinn geknallt. Nein sowas passiert hier nicht mehr.
Man soll es nicht glauben aber er kann wenn er will wirklich schnell sein!!
Gerade wenn es um Fressen geht da kennt er keine Gnade. Das hat gestern Abend Hannes schmerzlich gelernt. Der ist dann erst mal vor lauter Wut auf Emma los und hat die zusammen gebellt.
Dann hat er wieder seinen Dackelblick aufgesetzt.
Oh der arme Hannes durfte nicht Fressi klauen. Find ich gut!!!
01 Juli 2011 08:57Es geht ihm sehr gut.
Sein Fressi wird immer komplett aufgefressen. Die letzten Tage mische ich noch etwas Welpenmilch darunter. Er darf ruhig noch etwas zunehmen. Mit den Senior Futter das ich für ihn bestellt habe wird das nix werden. Also bekommt er jetzt halt mal ein paar portionen Welpenmilch. Damit habe ich damals auch Liss wieder aufgepäppelt.
Er läuft immer besser. Sein Gang wird immer runder.
Mit seinem Husten... Da bin ich mir nicht sicher. Er hüstelt immer vor sich hin. Vielleicht ist das schon gewohnheit. In der Klinik haben sie ihn ja komplett durchgeschaut und er hat nix an der Lunge oder am Herz. Keine Ahnung warum er immer so hüstelt.
Er ist ein ganz lieber Kerl.
Er kann sich jetzt auch schon die hinter Läufe putzen!!! Er dreht sich immer besser. Er wird richtig beweglich.
Was auch noch ist... Er provuziert Hannes. Er stiert ihn an! Gott sei dank ist Hannes ein ruhiger der jeden Streit aus dem Weg geht. Ich muß da an Tineke denken; bei ihr gings ja auch die erste Zeit gut. Jetzt fühlt er sich hier sicher und jetzt will er der Chef sein. Hannes beschwichtigt ihn und geht ihm dann aus den Weg. Vorgestern hat Hannes auf dem Sofa gelegen und Daddy hat sich vor ihm hingestellt und ihn angeknurrt und angebellt. Da hab ich Daddy dann aber einen "Einlauf" verpasst. Der hat mich vielleicht blöd angeschaut. So geht das aber nicht. Jeder hat die gleichen Rechte. Da muß er durch.
Ich glaub er war ein einzel Hund.
Emma wollte letztens mit Daddy spielen. Sie hat ihn richtig animiert. Der wusste damit gar nix anzufangen. Das war so goldig kann ich euch sagen. Sie ist die ganze Zeit um ihn rumgehoppst!!
Mit seinem Gehör ist es nicht unbedingt besser geworden. Ich hab gedacht wenn die Ohren richtig sauber gemacht sind ( in der Klinik ) dann wird es vielleicht besser. Ich glaub vielleicht ein bisschen besser aber nicht arg.
Sehen tut er aber gut.
Was anderes. Unser Leguan Käfig ist fertig. Ich hab auch noch die zwei Wellensittiche mit reingesetzt. Das geht gut. Der Leguan frisst ja nur grünzeug.
Hier mal ein Bild von Daddy. Da hab ich ihm morgens erwischt. Da hat er noch geschlafen. Süß wie er da liegt.
Ich werde mich heute bemühen wieder ein paar Bilder von ihm zu machen und euch reinzustellen.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
01 Juli 2011 09:19Unser Leguan Käfig ist fertig. Ich hab auch noch die zwei Wellensittiche mit reingesetzt. Das geht gut. Der Leguan frisst ja nur grünzeug.
huhu Diana,
hoffentlich sind deine Wellensittiche nicht grün? Bedenk das doch bitte!!!!!
01 Juli 2011 09:49nee der tut denen nix