Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Daddy ist jetzt ein Franke
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
04 Feb. 2012 20:56
Opi gehts nun doch wieder schlechter. Er mag heute nix fressen dann nimmt er auch seine Tabletten nicht.
Mit laufen ging heute auch wieder fast nichts.
Ach mei
Mal schauen wie es ihm morgen geht.
Diana
Mit laufen ging heute auch wieder fast nichts.
Ach mei
Mal schauen wie es ihm morgen geht.
Diana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diana antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
05 Feb. 2012 12:13
So nun kam der Anruf den ich mit Angst erwartet habe
Opa geht es immer schlechter. Er will nicht mehr sein Körbchen verlassen und liegt nur noch dämmernt darin.
Beate hat nun mit schweren Herzen entschieden es geht nicht mehr. Jetzt ist eine Phase erreicht wo er nicht mehr will. Er frisst auch nicht mehr. Verweigert sogar seinen so heiß geliebten Kartoffelbrei.
Wir sind so unbeschreiblich traurig!! Hätten wir doch gehofft Opi schafft es auch diesmal wieder.
Heute Nachmittag kommt die TÄ.
Machs gut alter Mann wir werden dich vermissen.
Diana
Opa geht es immer schlechter. Er will nicht mehr sein Körbchen verlassen und liegt nur noch dämmernt darin.
Beate hat nun mit schweren Herzen entschieden es geht nicht mehr. Jetzt ist eine Phase erreicht wo er nicht mehr will. Er frisst auch nicht mehr. Verweigert sogar seinen so heiß geliebten Kartoffelbrei.
Wir sind so unbeschreiblich traurig!! Hätten wir doch gehofft Opi schafft es auch diesmal wieder.
Heute Nachmittag kommt die TÄ.
Machs gut alter Mann wir werden dich vermissen.
Diana
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
05 Feb. 2012 12:28
Auch ich habe immer mit einem mulmigen Gefühl aufgemacht,
wenn er nicht mehr will und kann ist es so das Beste aber gehofft
habe ich immer noch.
Bin traurig und wünsche Beate ganz viel Kraft
wenn er nicht mehr will und kann ist es so das Beste aber gehofft
habe ich immer noch.
Bin traurig und wünsche Beate ganz viel Kraft
Sabine-Hafi antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
05 Feb. 2012 12:52
Och Diana
... das tut uns für Euch alle sehr leid und Du weisst, wie sehr es uns betroffen macht!!!
:dry:
Du weisst wo ich bin, wenn Dir nach reden ist!!!
Beate wir wünschen Dir viel Kraft für die folgende schwere Zeit ... und meine Hochachtung an Dich, denn Du hast ihm die letzten Monate seines Lebens lebenswert und liebevoll gestaltet!!
Vielen Dank dafür !!! *hutzieh* ... und Dir lieber Opi, Obelix, Daddy eine gute Reise ins Regenbogenland!!! :kiss:
Du weisst wo ich bin, wenn Dir nach reden ist!!!
Beate wir wünschen Dir viel Kraft für die folgende schwere Zeit ... und meine Hochachtung an Dich, denn Du hast ihm die letzten Monate seines Lebens lebenswert und liebevoll gestaltet!!
Vielen Dank dafür !!! *hutzieh* ... und Dir lieber Opi, Obelix, Daddy eine gute Reise ins Regenbogenland!!! :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Daddy ist jetzt ein Franke
05 Feb. 2012 13:03
Och nee Diana ... es tut mir so sehr leid - auch für Beate. Bin grad so traurig, daß mir irgendwie die Worte fehlen.
Trotz allem Danke für die liebevolle Fürsorge, die Opi noch erfahren durfte.
Dir, liebe Opi, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ... dort hast Du keine Schmerzen mehr .....
Trotz allem Danke für die liebevolle Fürsorge, die Opi noch erfahren durfte.
Dir, liebe Opi, wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke ... dort hast Du keine Schmerzen mehr .....
Moderatoren: Christiane