Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lovely jetzt Lolly

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

24 Mai 2011 20:01
Schöne Fotos von schöne(n) Hund(en)!
Herzlich Willkommen, Lolly & Verena!
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• jayhicks
  • jayhickss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

jayhicks antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

24 Mai 2011 20:01
Hi Verena, das liest sich sehr, als ob die Lolly eine Machtübernahme vorbereitet. So schön, wie es auch ist, aber ich würde sie auch jetzt auf Abstand halten, sprich sie sollte dich nicht immer zu für sich haben.
Für Alice tut es mir leid, es gibt Hunde/Hündinnen, die sich nicht unterwerfen und das Gebeisse hört dann leider nicht auf.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und kann Euch echt nur einen guten Hundetrainer ans Herz legen. Vielleicht musst du deine Stellung als Rudelführer klarer machen.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

24 Mai 2011 20:25
Lolly scheint getreu dem Motto "Ich kam, sah und siegte..." verfahren zu
wollen und das schafft im Rudel Probleme, denn nicht alle sind damit einverstanden...
In diesem Fall würde ich auch einen Hundetrainer zu Rate ziehen, bevor die Situation
eskaliert und zum Kriegsschauplatz ausartet.

Wir drücken Euch die Daumen!!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

24 Mai 2011 20:33
Das sieht ja aus, als wäre sie immer schon bei Euch gewesen!

LG
Edward & Roswitha

• Verena
  • Verenas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

26 Mai 2011 13:24 - 26 Mai 2011 13:28
So nun ist die kleine schon fast eine woche da und sie taut immer mehr auf. Sie rennt im Garten herum und auch im Haus als wäre sie schon ewig hier. Heute ist der erste termin in der Hundeschule. Bin sehr gespannt und freue mich. Wir sind fleissig am üben wegen Alice und mit ignorieren und Alice knuddeln wenn sie angeknurrt wird klappt das schon ganz gut.inzwischen liegn die beiden auch schon ab und zu zusammen auf dem Sofa (zumindest wenn Alice als erstes oben war) :laugh: Lovely hat heute geburtstag und wird neun Jahre alt. Hey ich muss sagen sie ist sehr sehr fit und von ihrer krankheit merkt man nix. :cheer:
Letzte Änderung: 26 Mai 2011 13:28 von Verena.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

26 Mai 2011 13:49
Liebe Lolly,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und das schönste Geschenk ihres Lebens hat sie schon: eine tolle Familie, die sie liebevoll aufgenommen hat!!! Ich wünshe Euch viel Glück, das auch das letzte Hindernis schnell überwunden ist und zwischen den HUnden Harmonie herrscht.

Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson

Moderatoren: Christiane