Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lovely jetzt Lolly
Peter antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
18 Juni 2011 21:16
Hoffen das Lolly bald wieder Gesund ist.Drücken euch die Daumen.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :blink: :blink:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :blink: :blink:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
18 Juni 2011 23:14
Hallo Verena,
das tut mir unendlich leid, dass es der armen Lolly so schlecht geht. Ich hab da gar keine Erfahrung und deshalb auch keine Tipps; ich kann halt einfach nur die Daumen drücken, dass Ihr bald Hilfe findet
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche
Roswitha
das tut mir unendlich leid, dass es der armen Lolly so schlecht geht. Ich hab da gar keine Erfahrung und deshalb auch keine Tipps; ich kann halt einfach nur die Daumen drücken, dass Ihr bald Hilfe findet
Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche
Roswitha
Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
18 Juni 2011 23:43Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
18 Juni 2011 23:50Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly
19 Juni 2011 10:10
So süße Kuschelfotos, Verena...und Lolly ist eine richtige Zaubermaus :lol: :kiss:
Wir hoffen und wünschen so sehr, dass Ihr die richtige Behandlung findet, um ihre
Krampfanfälle weitgehendst auszuschalten! Daumendrück !!!
Wir hoffen und wünschen so sehr, dass Ihr die richtige Behandlung findet, um ihre
Krampfanfälle weitgehendst auszuschalten! Daumendrück !!!
Moderatoren: Christiane