Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lovely jetzt Lolly

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

10 Juni 2011 15:06
Menno, Verena, hab eben beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen...
da habt Ihr alle einiges mitgemacht in den letzten Tagen :(

Ich wünsche Euch sehr, dass die Situation sich entschärft, die Medinkamente
bei Lolly anschlagen, Deinem Freund gute Besserung und allen gute Nerven
(auch den Vierbeinern). Und Dich drück ich mal!

LG Maya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

10 Juni 2011 15:26
ICh wünsche Lolly und MArc gute BEsserung und hoffe, dass sich die Medis bald so einstellen lassen, dass Lolly damit gut leben kann.

Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

10 Juni 2011 16:33
Da habt Ihr aber auch gar nix ausgelassen :( :( Was für ein Stress.
Wir hoffen, dass die Behandlung gut anschlägt und sich Euer Leben wieder normalisiert.

Deinem Freund auch ganz gute Besserung

Wir denken an Euch

Edward & Roswitha

• Verena
  • Verenas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Verena antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

10 Juni 2011 18:32
Dankeschön habe die Grüsse weitergeleitet. Marcel darf vorraussichtlich morgen nach Hause :laugh: Aber er hat Angst :unsure: dass sowas nochmal passiert. Mh...und er hat angst dass er lolly nicht mehr vertrauen kann.
Wir wissen nicht was es ausgelöst hat sie hat kein Spot on bekommen und auch keine impfung. Die Tierärztin hat sie nichtmal gechipt damit sie nicht nochmal krampft.
Wir haben aber seit sie bei uns ist öfters beobachtet,dass sie manchmal zuckt und sie ist auch ab und zu einfach vom Sofa gefallen. Da haben wir aber eher noch gedacht dass sie sich erschreckt hat. Auch hat sie sich ab und zu unter dem Schreibtisch versteck und gezittert und geknurrt sobald ein anderer Hund ins Zimmer wollte. Im nachhinein sind wir uns jetzt nicht sicher ob das nicht schon Vorboten waren. :(

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

10 Juni 2011 18:53
Hallo Verena!
Wir wünschen den beiden Patienten gute Besserung. Ich weiß selbst, wie sich solche Anfälle sein können. Unser Ricky (Mischlingsrüde meiner Eltern) hatte auch epileptische Anfälle. Die Sympthome, die Du schilderst, kenne ich in ähnlicher Form. Das ist allerdings schon über 20 Jahre her und ich kann mich nicht mehr ganz genau an der Krankheitsverlauf erinnern. Was ich aber noch weiß, ist, dass nachdem Ricky auf Medikamente richtig eingestellt war, es so gut wie keine Anfälle mehr gab und er noch viele Jahre mit dieser Krankheit ein zufriedenes Leben hatte.

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Lovely jetzt Lolly

10 Juni 2011 19:15
Verena,
was für eine Horrorgeschichte! Deinem Freund wünsche ich schnelle Genesung. Hoffentlich schafft er es, Lolly wieder zu vertrauen, sie weiß, wenn sie in so einem Anfall steckt,ja gar nicht, was sie tut.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie zügig und gut auf die Meikamente eingestellt werden kann und dann anfallfrei bleibt.

Moderatoren: Christiane